Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Frankfurt (Oder) (15236) finden Sie verfügbare Nannies!

Oder-Spree, les principales villes

Nanny Fürstenwalde/Spree Fürstenwalde
Nanny Fürstenwalde/Spree Trebus
Marion, Nanny zu Hause - 15236 Frankfurt (oder)

Hallo, ich heiße Marion und bin 51 Jahre jung ;-), lebe in Frankfurt (Oder) in der Gartenstadt . Ich bin dreifache Mama, doch meine Kinder sind mittlerweile erwachsen (Mädchen 26 Jahre, Mädchen 24 Jahre und Junge 20 Jahre) und die Töchter sind auch schon aus dem Haus. Ich habe auch schon bei einer anderen Familie 6 Jahre als Babysitter gearbeitet, doch nun sind die beiden Kinder groß und brauchen mich nicht mehr. Die Arbeit mit den Kleinen macht mir große Freude, denn es gibt ja kaum etwas Sc...

Hallo, mein Name ist Celina. Ich wohne in Frankfurt Oder und absolviere derzeit eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin.

Ich bin Martina. Ich wohne AB 3 Jahren in Deutschland.Ich liebe spielen und betreuen mit Kindern.Ich wohne mit mein Ehemann. Ich bin 20 Jahre alt. Ich habe Abitur auf Polen. Ich habe sehr gute Noten.