Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bremen, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bremen, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Bremen
Ana, Nanny (Bremen - 28203)

Guten Tag, Ich bin Ana eine 33-jährige Chilene, Ich spreche Spanisch, Englisch und Französisch und lerne Deutsch. Ich bin eine aktive, vegetarische, verantwortungsbewusste, freundliche, autodidaktische und lernbegierige Person. Ich ...
Aleyna, Nanny zu Hause (Bremen - 28327)

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Aleyna und bin 17 Jahre alt. Ich habe ein 5-wöchiges Praktikum in der Kinderkrippe absolviert und es hat mir sehr gefallen. Zu meinen Aufgaben in meinem Praktikum gehörten dazu: Mit den Kleinen zu spielen,...
Marcella, junges Au-Pair Mädchen   Matosinhos Municipality

Dear sir/Madam, I am writing with regard to your job ad in Indeed, I would like to submit my application for the position of babysitter. I finished high school last year in a bilingual school in Porto, Portugal. I believe my skills a...

Hallo, Mein Name ist Pia , ich bin 19 Jahre alt und werde in 6 Wochen 20 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für ihr Job Angebot und habe schon einige Erfahrungen sammeln können. Ich habe ein fsj in der Kita gemacht bei den Kind...
Marie-louise, Kindermädchen - 28201 Bremen

Ich heiße Marie-Louise, ich bin 25 Jahre alt und habe viel Erfahrung was die Betreuung von Kindern bzw Babys angeht. Ich habe zwei Nichten und zwei Neffen in einem Alter von 6-14 Jahren. Meine beiden Neffen habe ich mit groß gezogen, daz...
Jovana, Nanny zu Hause (Bremen - 28779)

Hallo liebe Eltern! Suchen Sie einen Babysitter? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Ich heiße Jovana, besuche die 10. Klasse der Oberschule. Ich mag kleine Kinder sehr gerne und es macht mir viel Spaß mit ihnen zu spielen / malen / to...

Hallo, mein Name ist Sevin , weiblich, 26 Jahre alt, komme aus Syrien, seit 2 Jahren wohne ich in Bremen und beherrsche die deutsche Sprache auf dem Niveau B2, neben Deutsch spreche ich Kurdisch und Arabisch. Ich habe mein Abitur und...
Lena, Kindermädchen - 28779 Bremen

Schönen guten Tag, Ich bin Lena und bin 21 Jahre alt. Ich komme gebürtig aus Oberneuland, wohne jetzt jedoch mit meinem Freund zusammen in Hastedt. Ich habe Erfahrungen mit Kindern, da ich selbst eine kleine Schwester habe (6 Jahre)...
Viola, Kindermädchen - 28327 Bremen

Wird gerne in einem persönlichen Gespräch ausgetauscht.
Hawa, junges Au-Pair Mädchen - 28719 Bremen

Dear Mr /Mrs , I am to the oldest of my family and I have also done a lot of babysitting on occasional basis.I am a student and I am mostly available every day to look after your children after school time.I am also available for emergen...

Hallo, ich habe Ihre Anzeige gesehen und wäre interessiert. Ich bin schon 34 Jahre alt ( was viele Eltern allerdings ganz gut finden). Ich betreue seit 16 Jahren nebenbei Kinder in den Altersklassen 0-12 Jahre. Zudem habe ich in d...

63 Jahre, Liebevoll, Pflichtbewußt, Zuverlässig, verheiratet, 3 erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder. Ich habe über 35 Jahre als Tagesmutter gearbeitet wobei ich vorwiegend die Säuglinge von der 8 Woche bis zum Kindergarten betreut h...