Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Bremen, Stadt sind verfügbar!

Bremen, Stadt, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Bremen
Alexandra, Tagesmutter - 28779 Bremen

Hola, me llamo Alex y actualmente soy estudiante de química en la universidad americana Jacobs University y hablo fluido el español, inglés y alemán. Soy muy paciente, cariñosa y siempre me ha encantado estar en presencia de niños. Duran...

Hallo liebe Eltern. Ich habe in meiner kleinen Gruppe ab dem 01.09.2020 einen Vollzeitplatz für Kinder von 1 bis 3 Jahren frei. Meine Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag von 08.00 bis 15.15 Uhr. Ich betreue Kinder ab ca. 1 Jahr bis s...

Ich bin ein Mama, meine Tochter ist gerade ganz klein. Ich Suche der Arbeit mit meine kleine Sonnenschein spielen kann und die Hilfen anbieten für die Eltern auf der Arbeit.ich wohne in Neuenkirchener Weg. Ich kann gerne ihre Kinder unte...

Ich bin erst ab juni 2019 verfügbar , nach Absprache etwas früher! !