Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bremen, Stadt sind verfügbar!

Bremen, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Bremen
Florian, Baby Sitter (Bremen - 28279)

- staatlich anerkannter Erzieher - kostenloses Probesitten - fast 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung - ausgebildeter Rettungssanitäter - diverse Reverenzen - mobil mit eigenem PKW - Hotel- und Eventbetreuung (Hochzeit, Feiern, etc...
Brandy, Baby Sitter (Bremen)

Hello, je suis Brandy et j’ai 21ans. Je sui étudiante. Je suis disponible afin d’être la baby-sitter dont vous avez besoin. J’ai un bon contact avec les enfants, je suis serviable, à l ‘écoute et dynamique. Pour toutes questions, n’h...
Laura Isabella, Kinderbetreuung (Bremen - 28357)

I'm a recently graduated student living in Bremen for a couple of months now. While I'm studying to improve my German, I'm also teaching English and Spanish and I'd love to be in contact with children, as my goal now is to become a teach...
Tatjana-larissa, Babysitter - 28309 Bremen

Hallo! Ich bin Tatjana und 17 Jahre alt. Ich biete eine Kinderbetreuung an, für ihre Familie. Ich bin motiviert und sehr engagiert, was zu meinen besten Stärken zählt. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung, in der Kinderbetreuung....
Fatima, Baby Sitter - 28757 Bremen

Guten Tag liebe Familien, Ich bin fatima , ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Aber ich habe in meinem Leben schon auf viele Kinder aufgepasst, weil ich auch eine große Familie habe. Ich bin auch gut in der Schule und könnt...
Christine, Baby Sitter (Bremen - 28307)

Hallo liebe Familien, mein Name ist Christine und ich bin 20 Jahre alt. Ich wäre daran interessiert, Ihrer Familie bei der Betreuung Ihres Kindes unter die Arme zu greifen. Meine Erfahrungen mit Kinder von Säugling bis Jugendlichen ...
Larisa, Babysitter (Bremen)

Hallo ich bin Larissa 20 Jahre alt und befinde mich in der Übergangsphase für das Lehramtstudium im Herbst. Nach meinem Abitur habe ich ein halbes Jahr in den USA verbracht, wo ich bei einer Familie mit zwei Kindern im Alter von 3 und 5 ...
Isabella, Baby Sitter - 28779 Bremen

Hallo, Mein Name ist Isabella und ich habe Interesse für dieses Job. Ich bin achtzehn Jahre alt und ich komme aus San Diego, Kalifornien. Ich bin in Bremen seit vier Jahre. Ich habe viel Erfahrung mit der Kinderbetreuung und ich liebe...
Josy, Baby Sitter - 28779 Bremen

Hallo mein Name ist Josy. Ich bin 19 Jahre alt und suche einen Job als Babysitter. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistenz, damit ich danach die Erzieher Ausbildung machen kann. Ich habe mehrere Jahre Erfahrun...

Hallo! Ich bin eine 28jährige Studentin der sozialen Arbeit und habe bereits viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln dürfen. Mit 14 Jahren begann ich mit dem Babysitten von Babys und Kleinkindern, sowie Kindern im Grundschulalte...

Ich bin Vivien fast 16 Jahre alt und sammel schon seit 6 Jahren Erfahrungen mit Babys und Kindern. Ich habe einen Babysitter Kurs belegt und somit bin ich qualifizierte Babysitterin. Ich habe zu dem mehrere Jobs gehabt und alle waren...

Hallo my name ist success und ich bin fast 17jahre alt.Ich bin ein schwarzes mädchen , das noch in der Schule ist , aber noch einmal Teilzeit gearbeitet hat und auch die Arbeit des Baby sitting erledigt hat .ich entscheide mich für Baby ...

Hallo, ich möchte gerne dieses Jahr eine Schulische Ausbildung Anfangen, da diese leider Geld kostet und ich mich nicht von meiner Familie abhängig machen möchte, würde ich gerne mit dem Babysitten mein Geld verdienen. Ich hab viel Erfah...
Levke, Babysitter - 28717 Bremen

Ich bin eine zuverlässige Babysitterin die gerne und viel mit Kindern arbeitet, falls Sie Interesse haben melden Sie sich gerne bei mir :)
Anjali, Kinderbetreuung (Bremen)

Hallo mein Name ist Anjali Und ich suche Babysitter Jobs Ich bin Schülerin und möchte etwas Geld dazu verdienen. Ich liebe Kinder und ich beschäftige mich so gerne mit ihn Ich kann an den Wochenenden und nachmittags der Woche aufpa...