Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bremen (28195)!

Bremen, Stadt, les principales villes

Florian, Baby Sitter (Bremen - 28279)

- staatlich anerkannter Erzieher - kostenloses Probesitten - fast 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung - ausgebildeter Rettungssanitäter - diverse Reverenzen - mobil mit eigenem PKW - Hotel- und Eventbetreuung (Hochzeit, Feiern, etc.) - Erfahrung m. beeinträchtigten Kindern - auch mehrere Kinder gleichzeitig - viel positives Feedback - Selbstständigkeit nach Kleingewerbe-Gesetz (keine Mehrwertsteuer für Sie) Guten Tag. Ich bin Florian, 34 Jahre jung, und bin seit dem 2012 staat...
Brandy, Baby Sitter (Bremen)

Hello, je suis Brandy et j’ai 21ans. Je sui étudiante. Je suis disponible afin d’être la baby-sitter dont vous avez besoin. J’ai un bon contact avec les enfants, je suis serviable, à l ‘écoute et dynamique. Pour toutes questions, n’hésitez pas à me contacter.
Laura Isabella, Kinderbetreuung (Bremen - 28357)

I'm a recently graduated student living in Bremen for a couple of months now. While I'm studying to improve my German, I'm also teaching English and Spanish and I'd love to be in contact with children, as my goal now is to become a teacher. I love children and taking care of them is my preferred "student jobs". My mother tongue is Spanish together with Catalan, and I also speak fluent English, medium-level German, and basic French. In case of interest, please contact me for further informa...
Tatjana-larissa, Babysitter - 28309 Bremen

Hallo! Ich bin Tatjana und 17 Jahre alt. Ich biete eine Kinderbetreuung an, für ihre Familie. Ich bin motiviert und sehr engagiert, was zu meinen besten Stärken zählt. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung, in der Kinderbetreuung. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr spaß, vorallem weil ich glaube das Kinder einem viel beibringen können. Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden!
Fatima, Baby Sitter - 28757 Bremen

Guten Tag liebe Familien, Ich bin fatima , ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Aber ich habe in meinem Leben schon auf viele Kinder aufgepasst, weil ich auch eine große Familie habe. Ich bin auch gut in der Schule und könnte Ihren Kindern gerne bei den Hausaufgaben helfen aber NUR BIS ZU SIEBTEN KLASSE. Ich könnte auch nur nach der Schule oder eben in den ferien. Ich freu mich schon Sie und ihre Kinder kennen zulernen.
Christine, Baby Sitter (Bremen - 28307)

Hallo liebe Familien, mein Name ist Christine und ich bin 20 Jahre alt. Ich wäre daran interessiert, Ihrer Familie bei der Betreuung Ihres Kindes unter die Arme zu greifen. Meine Erfahrungen mit Kinder von Säugling bis Jugendlichen entstanden durch die Betreuung von meinem jüngeren Bruder und meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, in der ich mich im 2. Lehrjahr befinde. Neben Deutsch und Englisch habe ich auch Kenntnisse der Gebärdensprache. In meiner Frei...
Larisa, Babysitter (Bremen)

Hallo ich bin Larissa 20 Jahre alt und befinde mich in der Übergangsphase für das Lehramtstudium im Herbst. Nach meinem Abitur habe ich ein halbes Jahr in den USA verbracht, wo ich bei einer Familie mit zwei Kindern im Alter von 3 und 5 Jahren gewohnt habe. In dieser Zeit habe ich extrem viel Zeit mit den beiden verbracht und habe sie sehr oft betreut. Zudem habe ich eine großen Familie und habe daher oft auf kleine Cousinen und Cousins aufgepasst. Bereits mit 14 habe ich babysittet um mir et...
Isabella, Baby Sitter - 28779 Bremen

Hallo, Mein Name ist Isabella und ich habe Interesse für dieses Job. Ich bin achtzehn Jahre alt und ich komme aus San Diego, Kalifornien. Ich bin in Bremen seit vier Jahre. Ich habe viel Erfahrung mit der Kinderbetreuung und ich liebe Kindern. Ich war ein Au Pair dieses ganzen Sommer und war ein Babysitter für drei Familie in Bremen (zwei davon kann mich ein Empfehlung schreiben). Jetzt nehme ich ein Überbrückungsjahr vor Universität. Wenn Sie jemand nachts oder abends brauchen, bin ich no...
Josy, Baby Sitter - 28779 Bremen

Hallo mein Name ist Josy. Ich bin 19 Jahre alt und suche einen Job als Babysitter. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistenz, damit ich danach die Erzieher Ausbildung machen kann. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, im Alter von 0-6 Jahren, durch Prakitas in Krippen und Kitas. Außerdem bin ich zwischendurch als Babysitter in der Familie tätig. Es macht mir Spaß, mich mit Kindern zu beschäftigen und mit ihnen zu spielen. Haustiere wären kein Probl...

Hallo! Ich bin eine 28jährige Studentin der sozialen Arbeit und habe bereits viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln dürfen. Mit 14 Jahren begann ich mit dem Babysitten von Babys und Kleinkindern, sowie Kindern im Grundschulalter. Dafür belegte ich einen Babysitter Kurs und absolvierte einen Erste Hilfe Kurs, der speziell für die Notfallversorgung von Säuglingen und Kleinkindern ausgerichtet war. Ebenfalls absolvierte ich ein Praktikum im Kindergarten. Mit 19 Jahren ging ich für ei...

Ich bin Vivien fast 16 Jahre alt und sammel schon seit 6 Jahren Erfahrungen mit Babys und Kindern. Ich habe einen Babysitter Kurs belegt und somit bin ich qualifizierte Babysitterin. Ich habe zu dem mehrere Jobs gehabt und alle waren sehr zufrieden mit mir, da ich so vertrauenswürdig und liebevoll bin. Ein Praktikum in der Krippe habe ich ebenfalls absolviert und auch dort waren alle sehr zufrieden mit mir und meiner Arbeit. Windel wechseln, essen zubereiten, bei den Hausaufgaben helf...

Hallo my name ist success und ich bin fast 17jahre alt.Ich bin ein schwarzes mädchen , das noch in der Schule ist , aber noch einmal Teilzeit gearbeitet hat und auch die Arbeit des Baby sitting erledigt hat .ich entscheide mich für Baby sitzen , weil ich Babys und / Kinder liebe , ich liebe es sie glücklich zu machen und mit ihnen in den Kinder oder wo auch immer zu spielen. Ich schwöre, mich wie mein Kind um sie zu kümmern und sie wie mein Herz zu beschützen.

Hallo, ich möchte gerne dieses Jahr eine Schulische Ausbildung Anfangen, da diese leider Geld kostet und ich mich nicht von meiner Familie abhängig machen möchte, würde ich gerne mit dem Babysitten mein Geld verdienen. Ich hab viel Erfahrung mit Kindern, da meine Mutter tagsüber arbeiten musste hab ich mich immer um meine jüngeren Geschwister gekümmert. Ebenso hab ich auf meine Cousinen und Cousins aufgepasst. Ich liebe den Umgang mit Kindern und weiß das ich ein sehr geduldiger Mensch bin un...
Levke, Babysitter - 28717 Bremen

Ich bin eine zuverlässige Babysitterin die gerne und viel mit Kindern arbeitet, falls Sie Interesse haben melden Sie sich gerne bei mir :)
Anjali, Kinderbetreuung (Bremen)

Hallo mein Name ist Anjali Und ich suche Babysitter Jobs Ich bin Schülerin und möchte etwas Geld dazu verdienen. Ich liebe Kinder und ich beschäftige mich so gerne mit ihn Ich kann an den Wochenenden und nachmittags der Woche aufpassen und mit ihn spielen malen kochen bzw backen alles was das Herz begehrt und ich bringe sie ins Bett Meine Mutter spricht deutsch und mein Vater türkisch Also spreche ich deutsch/Türkisch /englisch und ich habe Grundkenntnisse der Sprache spanisch Ich...
Génesis, Kinderbetreuung - 28199 Bremen

Hallo, mein Name ist Genesis und ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein und ich habe auch ein 2 Jahre altes Mädchen. Ich kann Ihr Baby oder Kinder an der Kindertagesstätte abholen und auf ihn zuhause aufpassen. Ich bin mit Handwerken für Kinder sehr gut, um Spaß zu haben, können wir Geschichten und Farbe auch lesen.

Hallo liebe Eltern, Ich bin Mareike, 32 Jahre alt und verfüge über eine Menge Babysittererfahrungen in den Altersklassen von 2 Monaten bis 14 Jahren. Desweiteren habe ich bereits im Kindergarten ausgeholfen und habe Erfahrungen als Übungsleiterin im Kinderturnen. Gerne würde ich Kinder in der Woche ab 15:00 Uhr, Freitags ab 14:00 Uhr sowie Samstags und Sonntags ganztags betreuen. Ich bin sehr gerne draußen und beschäftige Kinder auf eine sinnvolle Art und Weiße. Ich liebe Pferde u...

Mein Name ist Tom und Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe mehrere Monate im Kindergarten gearbeitet und selbst Geschwister und eine Nichte auf die Ich regelmäßig aufpasse und bin gut im Umgang mit Kindern. Gerne kann ich den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, Ihnen Geschichten vorlesen und viel Spaß mit Ihnen haben. Falls Sie fragen haben schreiben Sie mir gerne!

Ich bin schukrija und bin 17 Jahre alt Ich möchte als babysitterin arbeiten Ich habe mehrere kleinere Geschwister und habe viel Erfahrung mit Kindern, ich habe viel Geduld und ein Händchen für Kinder. Ich bin sehr freundlich, zuverlässig und verantwortungsbewusst ich gehe auf extra Wünsche ein und schaffe auch mehrere Kinder zu hüten:)

Ich bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und arbeite derzeit im Impfzentrum und würde bei Gelegenheit am Wochenende babysitten. Ich habe Erfahrung mit Kinder durch Familie und ich habe 5 Monate in einem Kindergarten gearbeitet als persönliche Assistentin.

Hallo Ich bin 52 Jahre alt und und bin selbst Mutter von 3 Jungs die mittlerweile alle aus den Haus sind Enkelkinder sind weit und breit noch nicht in Sicht 😉

Ich bin Leonie und 16 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern, da ich in der Krippe ein Praktikum gemacht habe und auch auf meine kleinen Geschwister aufgepasst habe. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und ihnen Freude zumachen.