Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bremen (28195) finden Sie verfügbare Nannies!

Bremen, Stadt, les principales villes

Ana, Nanny (Bremen - 28203)

Guten Tag, Ich bin Ana eine 33-jährige Chilene, Ich spreche Spanisch, Englisch und Französisch und lerne Deutsch. Ich bin eine aktive, vegetarische, verantwortungsbewusste, freundliche, autodidaktische und lernbegierige Person. Ich mag die Natur und arbeite als Kindermädchen, hauptsächlich weil ich 18 Jahre als Freiwillige in der Führer- und Pfadfinderbewegung in Chile gearbeitet habe;Ich war für Kinder und Jugendliche verantwortlich, außerdem arbeitete ich während meines Studiums als Ba...
Aleyna, Nanny zu Hause (Bremen - 28327)

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Aleyna und bin 17 Jahre alt. Ich habe ein 5-wöchiges Praktikum in der Kinderkrippe absolviert und es hat mir sehr gefallen. Zu meinen Aufgaben in meinem Praktikum gehörten dazu: Mit den Kleinen zu spielen, ihnen beim Essen zu helfen, sie zu pflegen und Schlafwache zuhalten. :) Ich würde gerne Babysitten, weil es mir Spaß macht mich mit Kindern zu beschäftigen und auf sie aufzupassen. Ich bin vertrauensvoll und habe einen guten Draht zu Kindern. Auch im Familen...

Hallo, Mein Name ist Pia , ich bin 19 Jahre alt und werde in 6 Wochen 20 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für ihr Job Angebot und habe schon einige Erfahrungen sammeln können. Ich habe ein fsj in der Kita gemacht bei den Kindern 1-3 Jahren. Zusätzlich habe ich zwei Geschwister die Zwillinge sind (9 Jahre). Ich liebe Kinder ! Und gehe in der Aufgabe Kinder zu betreuen richtig auf. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen Liebe Grüße Pia
Marie-louise, Kindermädchen - 28201 Bremen

Ich heiße Marie-Louise, ich bin 25 Jahre alt und habe viel Erfahrung was die Betreuung von Kindern bzw Babys angeht. Ich habe zwei Nichten und zwei Neffen in einem Alter von 6-14 Jahren. Meine beiden Neffen habe ich mit groß gezogen, dazu gehörte die Versorgung meiner Neffen. Ich habe ihnen essen zubereitet, sie gebadet (gewaschen), sie beschäftigt und die Verantwortung übernommen. Das abendliche vorlesen durfte nie fehlen.
Jovana, Nanny zu Hause (Bremen - 28779)

Hallo liebe Eltern! Suchen Sie einen Babysitter? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Ich heiße Jovana, besuche die 10. Klasse der Oberschule. Ich mag kleine Kinder sehr gerne und es macht mir viel Spaß mit ihnen zu spielen / malen / toben. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dürfen Sie sich gerne per E-Mail bei mir melden!! Liebe Grüße!

Hallo, mein Name ist Sevin , weiblich, 26 Jahre alt, komme aus Syrien, seit 2 Jahren wohne ich in Bremen und beherrsche die deutsche Sprache auf dem Niveau B2, neben Deutsch spreche ich Kurdisch und Arabisch. Ich habe mein Abitur und auch 3 Jähriges Studium in Anästhesie mit Abschluss, aber mit der Zeit stellte ich fest, dass es nichts für mich ist. Jetzt interessiere ich mich für alles, was mit der Betreuung zu tun hat, besonders KinderBetreuung. Ich freue mich von Ihnenzu hören. Mi...
Lena, Kindermädchen - 28779 Bremen

Schönen guten Tag, Ich bin Lena und bin 21 Jahre alt. Ich komme gebürtig aus Oberneuland, wohne jetzt jedoch mit meinem Freund zusammen in Hastedt. Ich habe Erfahrungen mit Kindern, da ich selbst eine kleine Schwester habe (6 Jahre) und ich oft auf sie aufgepasst habe, von Geburt an. Außerdem bin ich Trainerin für rhythmische Sportgymnastik und trainiere dort Kinder im Alter von 4-15 Jahren. Ich liebe Kinder und könnte von morgens bis abends mit ihnen zeit verbringen.
Viola, Kindermädchen - 28327 Bremen

Wird gerne in einem persönlichen Gespräch ausgetauscht.
Hawa, junges Au-Pair Mädchen - 28719 Bremen

Dear Mr /Mrs , I am to the oldest of my family and I have also done a lot of babysitting on occasional basis.I am a student and I am mostly available every day to look after your children after school time.I am also available for emergency care needs during the week or on weekends. Don’t hesitate to send me a message for more information. Thank you !

Hallo, ich habe Ihre Anzeige gesehen und wäre interessiert. Ich bin schon 34 Jahre alt ( was viele Eltern allerdings ganz gut finden). Ich betreue seit 16 Jahren nebenbei Kinder in den Altersklassen 0-12 Jahre. Zudem habe ich in den Jahren viele weitere Erfahrungen sammeln können ( Praktikum im Kindergarten, Übungsleiterin beim Kinderturnen und eine Patenschaft über Pib ). Über ein persönliches kennenlernen würde ich mich sehr! Mit freundlichen Grüßen Mareike R.

63 Jahre, Liebevoll, Pflichtbewußt, Zuverlässig, verheiratet, 3 erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder. Ich habe über 35 Jahre als Tagesmutter gearbeitet wobei ich vorwiegend die Säuglinge von der 8 Woche bis zum Kindergarten betreut habe.