Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bremen (28195) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Bremen, Stadt, les principales villes

Alexandra, Tagesmutter - 28779 Bremen

Hola, me llamo Alex y actualmente soy estudiante de química en la universidad americana Jacobs University y hablo fluido el español, inglés y alemán. Soy muy paciente, cariñosa y siempre me ha encantado estar en presencia de niños. Durante un tiempo fui cuidadora de mis primos en mi país natal y al mudarme de país decidí ser voluntaria para cuidar y acompañar a niños y niñas de un campo de refugiados dos veces por semana. Vivo en Bremen pero durante varios meses estaré en Madrid y me gustaría...

Hallo liebe Eltern. Ich habe in meiner kleinen Gruppe ab dem 01.09.2020 einen Vollzeitplatz für Kinder von 1 bis 3 Jahren frei. Meine Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag von 08.00 bis 15.15 Uhr. Ich betreue Kinder ab ca. 1 Jahr bis sie in die Kita wechseln. Wir gehen regelmässig zum Kinderturnen (bei Werder 5€), in den Musikgarten(wir verhandeln noch €), in unsere Mäusevilla und einmal in der Woche in Museum oder Bibliothek . Ich habe natürlich eine Pflegerlaubnis und stehe in Zusammenar...

Ich bin ein Mama, meine Tochter ist gerade ganz klein. Ich Suche der Arbeit mit meine kleine Sonnenschein spielen kann und die Hilfen anbieten für die Eltern auf der Arbeit.ich wohne in Neuenkirchener Weg. Ich kann gerne ihre Kinder unter der Woche begleiten, Spaziergang machen, Spielen, Kinderlied hören, malen, Tanzen, . Schönes Zeit verbringen. Werde ich die Tages Bild schicken an ihre Eltern auch

Ich bin erst ab juni 2019 verfügbar , nach Absprache etwas früher! !