Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Balve (58802) finden Sie verfügbare Nannies!

Märkischer Kreis, les principales villes

Nanny Iserlohn
Nanny Lüdenscheid
Nanny Menden

Hallo mein Name ist Canan und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde mich sehr freuen Ihre Kinder betreuen zu dürfen. Ich habe 2 kleinere Geschwister und passe regelmäßig auf Kinder auf. Ich habe ebenfalls ein Praktikum in einer Kita absolviert. Die Arbeit mit Kindern macht mir besonders Freude. Außerdem ist es mir sehr wichtig das sich Ihre kleinen wohlfühlen und alles haben was sie brauchen. Genauso ist es wichtig das die Stärken und Schwächen Ihres Kindes gefördert werden, diese lassen sich am be...
Marie, Au-Pair - 58730 Fröndenberg

Hallo, ich bin Marie 🇪🇨, zur Zeit lebe und arbeite ich auf einem Kreuzfahrtschiff in einem Kids Club. Vor einem Jahr habe ich mein Abitur geschafft und arbeite seit einem Jahr auf diesem Schiff. Das macht mir wirklich Spaß. Von November bis Mitte Dezember bin ich zu Hause und möchte gerne ein bisschen arbeiten. Ohne Arbeit geht es einfach nicht. 2019 war ich ein Jahr in Ekuador. Dort habe ich meine Gast Schwester betreut vier Jahre war sie da, habe Spanisch in Sprache und Schrift gelernt und ...
Vivien, Nanny (Möhnesee)

Hallo mein Name ist Vivien und ich komme vom schönen Möhnesee. Ich bin 20 Jahre jung und arbeite sehr gerne mit Kindern und Eltern zusammen. Ich habe bereits eine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert und weiß genau, wie ich Kinder bei ihrer Entwicklung unterstützen kann und ihnen spielerisch etwas neues beibringen kann. Außerdem habe ich einen Erste Hilfe Schein für Kleinkinder absolviert. In meiner Freizeit gehe ich Babysitten. Denn ich Liebe es Kindern ein Lächeln ins Gesi...

Schönen guten Tag, Katrin (28) mein Name. Ich studiere per Fernstudium von Zuhause aus, sodass ich sehr flexibel was die Zeit angeht bin. Ich babysitte seit über 10 Jahren schon privat, habe ehrenamtlich in einer Kita gearbeitet, als Jugendleiterin in einer Gemeinde und hab über einige Jahre das Kind meines Exfreundes mitaufgezogen. (Urkunden und Bilder kann ich gern nachträglich Ihnen zuschicken.) Ich liebe Tiere (Allergien sind keine bekannt), drum falls sie einen Hunde haben, nehme ich...

Hallo, Ich bin Dilara und bin 25 jahre alt und verheiratet. Ich bin auf der suche nach einer passenden Familie, in der ich als Babysitterin regelmäßig oder gelegentlich Hilfe leisten kann. Mir ist bewusst, dass Sie als Eltern gerne Erfahrene Bewerber sehen möchten und einstellen. Doch ich kann Ihnen vergewissern, dass ich dies zwar nicht beruflich gemacht habe, aber Familiär sehr oft die Gelegenheit dazu hatte. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und war einer der älteren Geschw...
Maximilian, Kindermädchen (Altena - 58762)

Hallo mein Name ist Maximilian ich würde mich sehr über Kontaktaufnahme freuen ich biete mich als Nanny an mir ist alles recht halbtags oder ganztags Betreuung bitte könnten dies in Betracht ziehen ich kann gut mit Kindern interagieren und mich um diese auch kümmern ich kann kochen putzen mit den Kindern spielen und auch spazieren ich würde auch an Wochenenden oder späte Nacht falls Ich richte mich immer nach ihnen bezahlung auch flexibel ich bin bereit für alles ich bin 17 Jahre alt und...

Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Julia und ich bin auf der Suche nach einem Job als Kinderbetreuer/Ganztagshelfer/Babysitter in Sundern. Auf den Job bin ich aufmerksam geworden, da ich mich für das Wohl und eine gute Erziehung von Kindern interessiere. Ich bin 19 Jahre alt und wohne schon mein ganzes Leben in Sundern. Aktuell bin ich für den Studiengang Soziologie eingeschrieben und möchte mich nebenbei mit einem Job beschäftigen, bei dem ich soziale Erfahrung sammeln kann. Im Jun...

Mein Name lautet Martin , dazu bin ich 23 Jahre jung und männlich. Geboren bin ich in Polen, jedoch bereits sehr früh nach Deutschland gezogen. Da es mir bereits seit klein auf liegt mich mit Kindern zu beschäftigen habe ich mich dafür entschlossen eine Ausbildung als Erzieher zu beginnen. Hierfür habe ich erst einmal drei Jahre den Sozialassistenten gemacht um mich danach schließlich um die Erzieherausbildung zu kümmern. Hierfür waren natürlich auch mehrere Monate praktische Erfahrungen...
Cathleen, junges Au-Pair Mädchen - 59439 Holzwickede

Hallo liebe Eltern, Ich wollte ihnen ein bisschen von mir erzählen. Ich habe schon sehr früh angefangen mit dem babysitten da ich selber kleine geschwister habe. Ich habe mein Praktikum im Kindergarten natürlich mit Bescheinigung und auch ein (FSJ-Freiwilliges soziales Jahr) in einem Senioren-Centrum. Ich komme immer gut mit den kindern zurecht und bringe ihnen auch gerne noch mehr bei ich beschäftige mich sehr gerne mit ihren Kindern und werde natürlich auch mit den Kindern raus gehen. Die...
Tanja, Nanny (Hemer)

Hallo :) Mein Name ist Tanja, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Hemer. Durch meine 2-jährige Berufsausbildung zur Kinderpflegerin habe ich bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und freue mich deshalb auf Rückmeldungen.

Hallo Liebe Eltern, Ich (Mea) und meine Beste Freundin Lee sind beide 14 und würden gerne auf eure süßen kinder aufpassen während sie unterwegs sind :) ich bin aif einem Gymnasium in hemer und Lee auf der realschule. Wir beide haben gute bis durchschnittliche noten. Ich ich kann fliesend polnisch da es meine Muttersprache ist deutsch und englisch kann ich eben so. Lee kann Russisch und deutsch da es ihre muttersprachen sind englisch kann sie ebenso fliesend. Wir sind im umkreis von Hemer seh...

Ciao, sono 4 volte mamma e 6 volte nonna, a Lisbona ho lavorto con bambini da 3 mesi a 3 e 4 anni di eta x 4 anni consecutivi, mi piacciono i bambini e posso anche dare un'aiutino in casa. io cerco x l'estate con vitto e alloggio e posso anche lavorare come dama di compagnia. distinti saluti

Hallo, mein Name ist Denise , 19 Jahre alt und Studentin. Ich suche einen Job für nebenbei. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Da ich aus einer großen Familie komme, und viele Nichten und Neffen habe, kenne ich mich bereits sehr gut mit der Kinderbetreuung aus. Wenn Sie Fragen an mich haben, können Sie sich sehr gerne bei mir Melden. Ich freue mich! Liebe Grüße