Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Zwickau (08056)!

Zwickau, les principales villes

Babysitter Limbach-Oberfrohna
Babysitter Glauchau
Lilly, Baby Sitter - 08064 Zwickau

Ich mache gerade meine Ausbildung zur Sozialassistentin und ab nächstem Schuljahr trete ich voraussichtlich die Ausbildung zur Erzieherin an. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Spaß gemacht und durch meine Praktika im Kindergarten (2mal), bei einer Tagesmutter und in der Kinder- und Jugendpsychiatrie habe ich schon Erfahrungen gesammelt. Außerdem habe ich selbst drei kleinere Geschwister und war im Sommer 2022 Mitarbeiterin in einem Kindercamp. Dort habe ich eine Gruppe von zehn ...
Nina-sophie, Baby Sitter - 08056 Zwickau

Liebe Eltern, ich bin Nina und werde diesen Sommer (2022) 18 Jahre alt. Ich würde Sie gern stundenweise bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen, um mir etwas Geld für mein Studium anzusparen. Ich beschäftige mich gern mit Kindern und versuche ihnen soviel wie möglich von meinem eigenen Wissen mitzugeben. Ich habe bereits einige Kinder aus meinem Familien- und Bekanntenkreis betreut und bespaßt. Dabei habe ich sämtliches gelernt sowie Wickeln und der Umgang mit Babies als auch die Betreuun...
Petrovics, Betreuung vor der Schule (Zwickau - 08056)

Ich bin ein Junger Mensch bin sehr Hilfsbereit, Beantwortungsvoll, Zuverlässig, Aufmerksam, Freundlich, Selbstbewusst, Verständnisvoll, Ich verstehe auch Spaß. Ich Helfen gerne bei Hausaufgaben oder Schulprojekte. Ich achte auch auf Ordnung und Sauberkeit. Ich kenne mich schon sehr gut aus in der Kategorie Kinderbetreuung und Pflege, habe schon 3x Praktikum in einer Kita gemacht und 2x in eine Tagesgruppe für Schulkinder und 1x in einer Pflegeeinrichtung für Behinderte Kinder und Jugend...
Annette, Betreuung vor der Schule (Zwickau)

Hallo! Ich bin Anni, 31 Jahre alt und leben in Zwickau. Ich bin berufstätig, habe jedoch genug Zeit, um auch auf Ihre Kinder aufzupassen. Dabei mache ich keinerlei Unterschiede, ob es eine Betreuung ist oder auch gerne das abholen von der Schule. Ich habe einige Kinder mit großgezogen und habe daher viel Erfahrung. Ich koche gerne, beschäftige mich intensiv mit dem Kindern und bitene ihnen eine lustige Zeit, indem wir malen, Brettspiele spielen oder auch nach der Schule die Hausaufgaben...
Vanessa, Babysitter (Zwickau - 08062)

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Vanessa ich bin 22 Jahre alt und wohne in Zwickau. Ich biete mich als Babysitterin an da ich selber 2 Kinder habe kenne ich mich bestens aus was Kinder brauchen. Ich habe viel Geduld, kenne auch die trotzphasen der kleinen und im Krankheitsfall der kleinen weiß ich mir auch selber zu helfen. Ich freue mich über jeden kleinen Mäuschen den ich betreuen darf. Ich freue mich auf Sie und Ihre Familie Auf ein freundliches Kennenlernen und auf Gut...
Dominique, Kinderbetreuung - 08058 Zwickau

ich würde mich sehr freuen wen ich ausgewählt werde da ich sehr sehr gerne mit Kindern zutun habe ich habe selbst eine Tochter von fast fünf Jahren und betreue auch die Kinder aus meinem Freundes Kreis und Familie gerne unterstütze ich ihren Haushalt dabei. mein Erscheinungsbild: ich bin 23 Jahre jung und mein Äußeres ist sehr gepflegt und sauber ich bin sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig Mit freundlichen Grüßen

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Sarah und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Sozialassistentin und befinde mich aktuell im zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Mit zwei Jahren Erfahrung als Babysitterin und zahlreichen Praktika in verschiedenen Kindertagesstätten verfüge ich über das nötige Wissen und viel Empathie für die Kinderbetreuung. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur spazieren, zeichne oder koche und backe. Zudem biete ich auf Festen und Events verschie...

Hallo ich bin Jasmin 21 Jahre alt ich betreue Kinder jeden Alters. Ich bin eine sehr ruhige und aufgeschlossene Person ich freue mich sehr falls sie Interesse haben und sich bei mir melden. Ich kann Klavier bzw Keyboard mit Noten spielen und beschäftige mich je nach Interesse ihres Kindes mit diesen Interessen. Sie können mich jederzeit kontaktieren und sollten sie fragen haben dann fragen sie einfach ich bemühe mich ihnen immer schnellst möglich zu antworten. Danke für ihr Interesse und ...

Ich bin 19 Jahre alt komme aus Zwickau und habe viel Erfahrung mit Kindern , ich geh gern mit Kindern an die frische Luft oder bastel sehr gerne gern backe ich und koche ich mit den Kindern zusammen und am Abend wenn es heißt es geht ins Bett lese ich gerne Geschichten vor und mache den Haushalt Haushalts Erfahrung habe ich auch da ich in einer eigenen Wohnung Lebe und jeden Tag meinen eigenen Haushalt erledige also falls ich sie überzeugt habe melden sie sich gerne bei mir
Jette, Babysitter - 08060 Zwickau

Hallo Mein Name ist Jette ich bin 17 Jahre und mache derzeit mein Abitur im Bereich Gesundheit und Soziales. Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Baby, Kleinkind sowie Kind. Dies verdanke ich meiner Praktika in der Geburtshilfe, auf der Neugeborenenstation, im Kreißsaal, im Kindergarten sowie Ferienarbeit im Ferienlager. Ich habe große Freude an der Betreung von Kindern aller Altersstufen als auch von Tieren.
Manja, Babysitter (Zwickau)

Hallo ich bin 38 Jahre jung, Hausfrau.Habe eine Tochter von 12Jahren .Ich liebe Kinder und meine Tochter hat gern jemand zum spielen da .Ich kann mich gut mit ihnen beschäftigen.ich bin ganz vielfälltig.Ich habe einen schönen großen Garten zum spielen .ich habe kein Problem zu jeder Zeit auf ein oder zwei Kinder mehr aufzupassen, abzuholen ect. Wenn es für sie kein Problem ist das mein Kind mit dabei ist , können sie sich gerne melden

Hallo liebe Eltern Sie suchen einen liebevollen Babysitter mit Erfahrung? Dann sind Sie hier genau richtig, denn ich möchte Babysitting/Kinderbetreuung in Zwickau und näherer Umgebung anbieten. Ich bin Michelle, bin 16 Jahre alt, komme aus Zwickau und konnte bereits durch regelmäßiges Babysitting, Kinder in der Familie und auch Praktika in Kindergärten viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-8 Jahren sammeln. Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person, welcher der Umgang ...

Hola! Me llamo Elisa, soy Mexicana, tengo 25 años y soy Diseñadora de Imagen, actualmente me encuentro viviendo en Alemania. Me encantan los niños, soy muy paciente. Tengo experiencia cuidando niños por parte de mi familia y los bebes de mis amigas.

Hallo mein Name ist Sophie und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin zwar keine professionelle Babysitterin aber ich betreue Kinder sehr gerne und hab auch Erfahrung damit ich habe schon Babys und Kleinkinder betreut und das auch über mehrere Tage. Ich mag Kinder sehr gerne und mich mit ihnen zu beschäftigen liebe ich. Bei weiteren Fragen können sie sich gerne an mich wenden. Mit freundlich grüßen Sophie