Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Zwickau sind verfügbar!

Zwickau, wichtigsten Städte :

Babysitter Zwickau
Babysitter Limbach-Oberfrohna
Babysitter Glauchau
Babysitter Werdau
Babysitter Crimmitschau
Babysitter Meerane
Babysitter Hohenstein-Ernstthal
Babysitter Mülsen
Babysitter Wilkau-Haßlau
Babysitter Kirchberg
Luisa, Babysitter - 08393 Meerane

Hallo, mein Name ist Luisa, bin 23 Jahre alt und arbeite als Verkäuferin in einen Schuhfachgeschäft. Wohne mit meinen Partner unsern 2 Katzen und unsern Beagle Cooper im schönen Meerane. Ich bin zuverlässig, freundlich, hilfsbereit u...
Lilly, Baby Sitter - 08064 Zwickau

Ich mache gerade meine Ausbildung zur Sozialassistentin und ab nächstem Schuljahr trete ich voraussichtlich die Ausbildung zur Erzieherin an. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Spaß gemacht und durch meine Praktika im Kinder...
Nina-sophie, Baby Sitter - 08056 Zwickau

Liebe Eltern, ich bin Nina und werde diesen Sommer (2022) 18 Jahre alt. Ich würde Sie gern stundenweise bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen, um mir etwas Geld für mein Studium anzusparen. Ich beschäftige mich gern mit Kindern und...
Petrovics, Betreuung vor der Schule (Zwickau - 08056)

Ich bin ein Junger Mensch bin sehr Hilfsbereit, Beantwortungsvoll, Zuverlässig, Aufmerksam, Freundlich, Selbstbewusst, Verständnisvoll, Ich verstehe auch Spaß. Ich Helfen gerne bei Hausaufgaben oder Schulprojekte. Ich achte auch auf Or...
Leonie, Baby Sitter - 08451 Crimmitschau

Hallöchen, ich heiße Leonie & mache derzeit mein Abitur in Gera. Ich bin 17 Jahre alt und werde im Juli 2023 volljährig, aber mein Verantwortungsbewusstsein ist bereits größer als bei den meisten 18-jährigen. Gern möchte ich Ihnen i...
Alina, Kinderbetreuung (Bernsdorf - 09337)

Hallo mein Name ist Alina und ich bin Schülerin und liebe Kinder. Ich bin arrangiert, zuverlässig, hilfsbereit, kreativ und bemüht ihr Kind glücklich zu machen. Neben der Schule wäre es die perfekte Möglichkeit mir ein paar Euro mit etwa...
Anna, Babysitter (Lichtentanne - 08115)

Hallo, ich bin Anna:) Ich bin 16 Jahre alt und habe gerade die 10 Klasse am Gymnasium erfolgreich abgeschlossen, demnach warten noch 2 weitere Schuljahre auf mich:) Aktuell bin ich auf der Such nach einem Ferienjob, besser gesagt Babysi...
Annette, Betreuung vor der Schule (Zwickau)

Hallo! Ich bin Anni, 31 Jahre alt und leben in Zwickau. Ich bin berufstätig, habe jedoch genug Zeit, um auch auf Ihre Kinder aufzupassen. Dabei mache ich keinerlei Unterschiede, ob es eine Betreuung ist oder auch gerne das abholen vo...
Vanessa, Babysitter (Zwickau - 08062)

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Vanessa ich bin 22 Jahre alt und wohne in Zwickau. Ich biete mich als Babysitterin an da ich selber 2 Kinder habe kenne ich mich bestens aus was Kinder brauchen. Ich habe viel Geduld, kenne...
Samantha, Babysitter (Wilkau-haßlau)

Guten Tag, mein Name ist Samantha, ich bin 19 Jahre und wohne in Wilkau-Haßlau. Ich bin mama eines 3 monatigem Baby und Große Schwester von 2 kleinen Schwestern und 2 kleinen Brüdern. Damals habe ich schon immer auf meine Geschwister auf...

GutenTag, Mein Name ist Samantha, bin 19 Jahre alt und liebevolle Mutter eines 6m alten Sohnes. Ich befinde mich derzeit in Elternzeit und will ein klein wenig die Haushaltskasse aufbessern.(Kennt warschl. Jede Mama) Und warum nicht ...
Dominique, Kinderbetreuung - 08058 Zwickau

ich würde mich sehr freuen wen ich ausgewählt werde da ich sehr sehr gerne mit Kindern zutun habe ich habe selbst eine Tochter von fast fünf Jahren und betreue auch die Kinder aus meinem Freundes Kreis und Familie gerne unterstütze...

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Sarah und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Sozialassistentin und befinde mich aktuell im zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Mit zwei Jahren Erfahrung als Babysitterin und zahlreichen P...

Hallo ich bin Jasmin 21 Jahre alt ich betreue Kinder jeden Alters. Ich bin eine sehr ruhige und aufgeschlossene Person ich freue mich sehr falls sie Interesse haben und sich bei mir melden. Ich kann Klavier bzw Keyboard mit Noten spielen...

Ich bin 19 Jahre alt komme aus Zwickau und habe viel Erfahrung mit Kindern , ich geh gern mit Kindern an die frische Luft oder bastel sehr gerne gern backe ich und koche ich mit den Kindern zusammen und am Abend wenn es heißt es geht ins...