Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Zwickau sind verfügbar!

Zwickau, wichtigsten Städte :

Babysitter Zwickau
Babysitter Limbach-Oberfrohna
Babysitter Glauchau
Babysitter Werdau
Babysitter Crimmitschau
Babysitter Meerane
Babysitter Hohenstein-Ernstthal
Babysitter Mülsen
Babysitter Wilkau-Haßlau
Babysitter Kirchberg
Nina-sophie, Baby Sitter - 08056 Zwickau

Liebe Eltern, ich bin Nina und werde diesen Sommer (2022) 18 Jahre alt. Ich würde Sie gern stundenweise bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen, um mir etwas Geld für mein Studium anzusparen. Ich beschäftige mich gern mit Kindern und...
Petrovics, Betreuung vor der Schule (Zwickau - 08056)

Ich bin ein Junger Mensch bin sehr Hilfsbereit, Beantwortungsvoll, Zuverlässig, Aufmerksam, Freundlich, Selbstbewusst, Verständnisvoll, Ich verstehe auch Spaß. Ich Helfen gerne bei Hausaufgaben oder Schulprojekte. Ich achte auch auf Or...
Alina, Kinderbetreuung (Bernsdorf - 09337)

Hallo mein Name ist Alina und ich bin Schülerin und liebe Kinder. Ich bin arrangiert, zuverlässig, hilfsbereit, kreativ und bemüht ihr Kind glücklich zu machen. Neben der Schule wäre es die perfekte Möglichkeit mir ein paar Euro mit etwa...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Jana, 28 Jahre und arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin im Krankenhaus. Ich arbeite seit über 15 Jahren ehrenamtlich in 2 Vereinen (Schwimmen und Badminton) Bin dort selbst aktiv und trainiere Kinde...
Vanessa, Babysitter (Zwickau - 08062)

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Vanessa ich bin 22 Jahre alt und wohne in Zwickau. Ich biete mich als Babysitterin an da ich selber 2 Kinder habe kenne ich mich bestens aus was Kinder brauchen. Ich habe viel Geduld, kenne...
Samantha, Babysitter (Wilkau-haßlau)

Guten Tag, mein Name ist Samantha, ich bin 19 Jahre und wohne in Wilkau-Haßlau. Ich bin mama eines 3 monatigem Baby und Große Schwester von 2 kleinen Schwestern und 2 kleinen Brüdern. Damals habe ich schon immer auf meine Geschwister auf...

GutenTag, Mein Name ist Samantha, bin 19 Jahre alt und liebevolle Mutter eines 6m alten Sohnes. Ich befinde mich derzeit in Elternzeit und will ein klein wenig die Haushaltskasse aufbessern.(Kennt warschl. Jede Mama) Und warum nicht ...
Dominique, Kinderbetreuung - 08058 Zwickau

ich würde mich sehr freuen wen ich ausgewählt werde da ich sehr sehr gerne mit Kindern zutun habe ich habe selbst eine Tochter von fast fünf Jahren und betreue auch die Kinder aus meinem Freundes Kreis und Familie gerne unterstütze...
Jette, Babysitter - 08060 Zwickau

Hallo Mein Name ist Jette ich bin 17 Jahre und mache derzeit mein Abitur im Bereich Gesundheit und Soziales. Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Baby, Kleinkind sowie Kind. Dies verdanke ich meiner Praktika in der Geburtshilfe, auf d...
Manja, Babysitter (Zwickau)

Hallo ich bin 38 Jahre jung, Hausfrau.Habe eine Tochter von 12Jahren .Ich liebe Kinder und meine Tochter hat gern jemand zum spielen da .Ich kann mich gut mit ihnen beschäftigen.ich bin ganz vielfälltig.Ich habe einen schönen großen Gart...

Hallo liebe Eltern Sie suchen einen liebevollen Babysitter mit Erfahrung? Dann sind Sie hier genau richtig, denn ich möchte Babysitting/Kinderbetreuung in Zwickau und näherer Umgebung anbieten. Ich bin Michelle, bin 16 Jahre alt, komme...

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Jocelyn (Josie), 52 Jahre alt und bin ausgebildete Kindergärtnerin, wurde auf den Philippinen geboren und lebe seit 1989 in Deutschland. Ich spreche akzentfrei Deutsch, bin sehr kinderlieb,...

Guten Tag, mein Name ist Nelly und ich bin Schülerin an einem Gymnasium in Kirchberg. Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse und verfolge eine vertieft sprachliche Ausbildung. In meiner Freizeit lese ich sehr viel und mache auch gerne ...

Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Mit Kinder kann ich gut umgehen, ich habe selbst schon auf Kinder aufgepasst. Ich bin zurzeit arbeitslos und würde mir sehr gerne paar Euros dazu verdienen.

Guten Tag. Ich habe schon in mehreren Familien auf die kleinen mäuse aufgepasst. Mir macht es Spaß mich um kleine Kinder zu kümmern. Und sie waren immer super aufgehoben, & glücklich.