Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Zwickau) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Zwickau, wichtigsten Städte :

Nanny Zwickau
Nanny Limbach-Oberfrohna
Nanny Glauchau
Nanny Werdau
Nanny Crimmitschau
Nanny Meerane
Nanny Hohenstein-Ernstthal
Nanny Mülsen
Nanny Wilkau-Haßlau
Nanny Kirchberg
Melanie, Nanny (Glauchau)

Hallo, Meine Name ist Melly und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin in Glauchau geboren und habe dann 15 Jahre in Berlin gelebt und nun wieder in der Heimat. Ich bin eine unternehmungslustige, hilfsbereite, lustige, humorvolle, ehrliche, k...
Clara, Kindermädchen - 08064 Zwickau

Hallo Liebe Familien, Ein Name ist Clara, ich bin 20 Jahre alt und angehende Förderschullehrerin. Mein Studium beginnt im November und bis dahin suche ich eine Beschäftigung, sowohl gelegentlich als auch halb- oder ganztags. Bis zum Be...

Ich heiße Laura bin 20 Jahre alt habe schon drei Praktikas je eine Woche in einem Kindergarten gearbeitet als Schulpraktikum ich würde mit den Kindern auf den Spielplatz gehen mit Ihnen zusammen kochen und ebenfalls Brettspiele mit ihnen...
Celine, Nanny zu Hause (Limbach-oberfrohna)

Hallo liebe Familie, Ich bin Celine und bin 20 Jahre alt. Ich bin gelernte Sozialassistentin und habe fachlich viel gelernt im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Ich biete mich als Halbtagsnanny an. Selbst habe ich einen 1 Jährigen So...
Maria, Kindermädchen (Glauchau)

Liebe Familie, mein Name ist Maria 34 aus 08371 Glauchau. Gern möchte ich mich um Ihre Goldschätze kümmern und Sie unterstützen. Ich bin in einer großen Familie mit 3 Geschwistern die jünger sind wie ich aufgewachsen. Meine Mitmenschen...

Hello 👋🏽 I'm Casey, born near Orlando, Florida, spent 18 years in Spain 🇪🇸 and now in Zwickau. I am a teacher, with 20+ years experience in the classroom, from ages 3 to 83 years old and I love working with children. Thanks for looki...

Hallo ich bin Laura. Ich bin 20 Jahre alt und habe 2 jungere Geschwister (12&15), auf diese habe ich schon des öfteren aufgepasst und auch Schulaufgaben bewältigt. Außerdem habe ich eine mittlerweile 3 Jährige Patentochter, mit der ...

Hallo liebe Familie ich suche einen Nebenjob als Babysitterin oder auch als Haushaltshilfe wenn jemand Hilfe sucht in der Richtung ich würde Ihnen sehr gerne helfen. Einfach schreiben und wir machen ein Termin aus um uns kennen zu lernen...

Hallo mein Name ist Andrea ich bin 17 Jahre alt ich bin ein sehr freundlicher und netter Mensch ich beschäftige mich sehr viel mit Kinder da ich selber Geschwister Nichten und Neffen habe und mich immer um die Sorge und mit denn Spiele ...

Hallihallöchen liebe Familien, Ich heiße Melanie bin 23 Jahre jung und habe eine staatlich anerkannte Ausbildung zur Kinderpflegerin. Da ich momentan eine online Schule besuche, habe ich die Möglichkeit meinen Beruf nachzugehen und bi...

Hallo ich bin 42 Jahre und habe selber 3 Kinder . 2 sind schon erwachsen und 1 ist 11 Jahre alt.

Würde mich sehr gerne bei Ihnen vorstellen . Mit freundlichen Grüßen