Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Glauchau (08371) finden Sie verfügbare Nannies!

Zwickau, les principales villes

Nanny Zwickau
Nanny Limbach-Oberfrohna
Melanie, Nanny (Glauchau)

Hallo, Meine Name ist Melly und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin in Glauchau geboren und habe dann 15 Jahre in Berlin gelebt und nun wieder in der Heimat. Ich bin eine unternehmungslustige, hilfsbereite, lustige, humorvolle, ehrliche, kreative, verantwortungsbewusste, fröhliche Person. Seit ich 16 Jahre bin betreue ich Kinder innerhalb der Familie so wie Kinder aus fremden Familien. Ich habe Erfahrung mit stundenweise betreuung oder der ganztagsbetreuruung. Ich habe auch schon Kinder mit...
Maria, Kindermädchen (Glauchau)

Liebe Familie, mein Name ist Maria 34 aus 08371 Glauchau. Gern möchte ich mich um Ihre Goldschätze kümmern und Sie unterstützen. Ich bin in einer großen Familie mit 3 Geschwistern die jünger sind wie ich aufgewachsen. Meine Mitmenschen sagen ich bin eine verantwortungsbewusste, empathische, ehrliche, loyale, gebildet und sehr freundliche Persönlichkeit. Ich suche eine Nichtraucher-Familie die 2-5 x wöchentlich Hilfe bei der Kinderbetreuung sucht (vorzugsweise: vormittags nach Absprache auch...

Hallihallöchen liebe Familien, Ich heiße Melanie bin 23 Jahre jung und habe eine staatlich anerkannte Ausbildung zur Kinderpflegerin. Da ich momentan eine online Schule besuche, habe ich die Möglichkeit meinen Beruf nachzugehen und bin Zeitlich flexible einsetzbar. Liebe Grüße Melanie