Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zwickau (08056) finden Sie verfügbare Nannies!

Zwickau, les principales villes

Nanny Limbach-Oberfrohna
Nanny Glauchau
Clara, Kindermädchen - 08064 Zwickau

Hallo Liebe Familien, Ein Name ist Clara, ich bin 20 Jahre alt und angehende Förderschullehrerin. Mein Studium beginnt im November und bis dahin suche ich eine Beschäftigung, sowohl gelegentlich als auch halb- oder ganztags. Bis zum Beginn meines Studiums würde ich Ihrem Kind/ Ihren Kindern gerne eine schöne Zeit bereiten. Ich bin lustig, aufgeschlossen, kreativ und freue mich auf eine spannende Zeit mit ihrem Kind / ihren Kindern. Ich bringe zudem eine Menge Erfahrung mit. Sowohl Praktik...

Ich heiße Laura bin 20 Jahre alt habe schon drei Praktikas je eine Woche in einem Kindergarten gearbeitet als Schulpraktikum ich würde mit den Kindern auf den Spielplatz gehen mit Ihnen zusammen kochen und ebenfalls Brettspiele mit ihnen spielen und sie baden

Hello 👋🏽 I'm Casey, born near Orlando, Florida, spent 18 years in Spain 🇪🇸 and now in Zwickau. I am a teacher, with 20+ years experience in the classroom, from ages 3 to 83 years old and I love working with children. Thanks for looking 👀 at my profile! 🥸

Hallo liebe Familie ich suche einen Nebenjob als Babysitterin oder auch als Haushaltshilfe wenn jemand Hilfe sucht in der Richtung ich würde Ihnen sehr gerne helfen. Einfach schreiben und wir machen ein Termin aus um uns kennen zu lernen. Mit freundlichen grüßen grüßen jana grüßen jana Jana

Hallo mein Name ist Andrea ich bin 17 Jahre alt ich bin ein sehr freundlicher und netter Mensch ich beschäftige mich sehr viel mit Kinder da ich selber Geschwister Nichten und Neffen habe und mich immer um die Sorge und mit denn Spiele zusätzlich kann ich mich sehr gut um denn Haushalt kümmern und kochen