Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Samantha Josephine, Baby Sitter (Wilkau-haßlau - 08112)

Die meisten von Samantha Josephine

Vorstellung

GutenTag, Mein Name ist Samantha, bin 19 Jahre alt und liebevolle Mutter eines 6m alten Sohnes.
Ich befinde mich derzeit in Elternzeit und will ein klein wenig die Haushaltskasse aufbessern.(Kennt warschl. Jede Mama)
Und warum nicht auf Kinder aufpassen wenn ich dies eh tagtäglich rund um die Uhr tue.

Ich würde mich besonders freuen wenn die möglichkeit besteht ab und zu meinen Sohn mitnehmen zu dürfen da mein Freund in Schichten arbeitet. Es besteht aber auch ihn unterzubringen. Bei Fragen scheuen sie nicht mich anzuschreiben und offen und Ehrlich zu fragen was sie interessiert. Mit freundlichen Grüßen Samantha

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Samantha Josephine
25 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Samantha Josephine hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: