Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wilkau-Haßlau (08112)!

Zwickau, les principales villes

Babysitter Zwickau
Babysitter Limbach-Oberfrohna
Babysitter Glauchau
Anna, Babysitter (Lichtentanne - 08115)

Hallo, ich bin Anna:) Ich bin 16 Jahre alt und habe gerade die 10 Klasse am Gymnasium erfolgreich abgeschlossen, demnach warten noch 2 weitere Schuljahre auf mich:) Aktuell bin ich auf der Such nach einem Ferienjob, besser gesagt Babysitter Job. Ich konnte schon einige Erfahrung im Kindergarten, als auch bei Cousinen/ im Allgemeinen Kinder aus der Verwandtschaft sammeln. Mir bereitet die Zeit mit Kindern, egal ob klein oder etwas größer viel Spaß:) Neben sportlichen Aktivitäten bin ich auc...

Guten Tag, mein Name ist Nelly und ich bin Schülerin an einem Gymnasium in Kirchberg. Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse und verfolge eine vertieft sprachliche Ausbildung. In meiner Freizeit lese ich sehr viel und mache auch gerne Sport. Erfahrungen im Umgang mit Kindern konnte ich durch meine 8 Jahre jüngere Schwester und durch diverse Praktika in Kindergärten sammeln. Da ich natürlich vormittags in der Schule bin, hätte ich unter der Woche nur abends/später Nachmittag Zeit, am Woc...