Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kirchberg (08107)!

Zwickau, les principales villes

Babysitter Zwickau
Babysitter Limbach-Oberfrohna
Babysitter Glauchau
Sissy, Baby Sitter - 08321 Zschorlau

Liebe Eltern, ich heiße Sissy und bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich habe die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin vollendet, daraufhin ein Jahr in einer Kita gearbeitet (Kinder im Alter von 1-4 Jahre) und studiere nun Sozialpädagogik in der BA Breitenbrunn. Dies ist ein duales Studium, mit Anwesenheitspflicht, das bedeutet das die Betreuung mit auf den Stunden-& Dienstplan abgestimmt werden müsste. Ich bin eine ruhige und liebevolle Person, mit viel praktisc...
Samantha, Babysitter (Wilkau-haßlau)

Guten Tag, mein Name ist Samantha, ich bin 19 Jahre und wohne in Wilkau-Haßlau. Ich bin mama eines 3 monatigem Baby und Große Schwester von 2 kleinen Schwestern und 2 kleinen Brüdern. Damals habe ich schon immer auf meine Geschwister aufgepasst und jetzt passe ich auf meinen Sohn auf. Ich bin in Elternzeit was heißt ich könnte Mo-So. Von vorteil wäre es wenn ich meinen Sohn mitbringen könnte, zum mindest wenn mein Freund arbeiten ist oder meine Mama verhindert ist den kleinen zu nehmen. Anson...

GutenTag, Mein Name ist Samantha, bin 19 Jahre alt und liebevolle Mutter eines 6m alten Sohnes. Ich befinde mich derzeit in Elternzeit und will ein klein wenig die Haushaltskasse aufbessern.(Kennt warschl. Jede Mama) Und warum nicht auf Kinder aufpassen wenn ich dies eh tagtäglich rund um die Uhr tue. Ich würde mich besonders freuen wenn die möglichkeit besteht ab und zu meinen Sohn mitnehmen zu dürfen da mein Freund in Schichten arbeitet. Es besteht aber auch ihn unterzubringen. Bei ...