Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lichtentanne (08115)!

Zwickau, les principales villes

Babysitter Zwickau
Babysitter Limbach-Oberfrohna
Babysitter Glauchau
Samantha, Babysitter (Wilkau-haßlau)

Guten Tag, mein Name ist Samantha, ich bin 19 Jahre und wohne in Wilkau-Haßlau. Ich bin mama eines 3 monatigem Baby und Große Schwester von 2 kleinen Schwestern und 2 kleinen Brüdern. Damals habe ich schon immer auf meine Geschwister aufgepasst und jetzt passe ich auf meinen Sohn auf. Ich bin in Elternzeit was heißt ich könnte Mo-So. Von vorteil wäre es wenn ich meinen Sohn mitbringen könnte, zum mindest wenn mein Freund arbeiten ist oder meine Mama verhindert ist den kleinen zu nehmen. Anson...

GutenTag, Mein Name ist Samantha, bin 19 Jahre alt und liebevolle Mutter eines 6m alten Sohnes. Ich befinde mich derzeit in Elternzeit und will ein klein wenig die Haushaltskasse aufbessern.(Kennt warschl. Jede Mama) Und warum nicht auf Kinder aufpassen wenn ich dies eh tagtäglich rund um die Uhr tue. Ich würde mich besonders freuen wenn die möglichkeit besteht ab und zu meinen Sohn mitnehmen zu dürfen da mein Freund in Schichten arbeitet. Es besteht aber auch ihn unterzubringen. Bei ...

Hallo mein Name ist Jessica und ich bin 18Jahre alt. Erfahrungen mit Sitting habe ich durch meine Geschwister und durch andere Familien. Ich bin für jeden Spaß zu haben und spiele sehr gerne mit Kindern. Gerne gehe ich mit dem Kind auch spatzieren lerne und mache Hausaufgaben mit ihm auch koche ich frisch für das Kind. Ich bin als Sitter jeden Tag zu haben. Unter der Woche stehe ich ab 16/17 Uhr zur Verfügung und am Wochenende ganztägig. Ich bin für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. :)

Hallo, mein Name ist Michelle ich bin 22 Jahre Alt und in angehende Erzieherin im zweiten Lehrjahr. Ich konnte über die Jahre viele Erfahrungen mit Kindern sammeln und bin bereit die Verantwortung für Ihr Kind zu tragen.

Guten Tag. Ich habe schon in mehreren Familien auf die kleinen mäuse aufgepasst. Mir macht es Spaß mich um kleine Kinder zu kümmern. Und sie waren immer super aufgehoben, & glücklich.