Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Fraureuth (08427)!

Zwickau, les principales villes

Babysitter Zwickau
Babysitter Limbach-Oberfrohna
Babysitter Glauchau
Leonie, Baby Sitter - 08451 Crimmitschau

Hallöchen, ich heiße Leonie & mache derzeit mein Abitur in Gera. Ich bin 17 Jahre alt und werde im Juli 2023 volljährig, aber mein Verantwortungsbewusstsein ist bereits größer als bei den meisten 18-jährigen. Gern möchte ich Ihnen im Alltag helfen und Ihnen als Babysitter oder Halbtagsbetreuung unter die Arme greifen. Erfahrung hab ich durch den Umgang mit jüngeren Geschwistern, Cousinen & Cousins. Ich kann den Kindern bei Hausaufgaben helfen, mit ihnen Spiele spielen, kochen & ...
Anna, Babysitter (Lichtentanne - 08115)

Hallo, ich bin Anna:) Ich bin 16 Jahre alt und habe gerade die 10 Klasse am Gymnasium erfolgreich abgeschlossen, demnach warten noch 2 weitere Schuljahre auf mich:) Aktuell bin ich auf der Such nach einem Ferienjob, besser gesagt Babysitter Job. Ich konnte schon einige Erfahrung im Kindergarten, als auch bei Cousinen/ im Allgemeinen Kinder aus der Verwandtschaft sammeln. Mir bereitet die Zeit mit Kindern, egal ob klein oder etwas größer viel Spaß:) Neben sportlichen Aktivitäten bin ich auc...
Samantha, Babysitter (Wilkau-haßlau)

Guten Tag, mein Name ist Samantha, ich bin 19 Jahre und wohne in Wilkau-Haßlau. Ich bin mama eines 3 monatigem Baby und Große Schwester von 2 kleinen Schwestern und 2 kleinen Brüdern. Damals habe ich schon immer auf meine Geschwister aufgepasst und jetzt passe ich auf meinen Sohn auf. Ich bin in Elternzeit was heißt ich könnte Mo-So. Von vorteil wäre es wenn ich meinen Sohn mitbringen könnte, zum mindest wenn mein Freund arbeiten ist oder meine Mama verhindert ist den kleinen zu nehmen. Anson...
Severine, Baby Sitter - 08499 Mylau

Hallo, mein Name ist Severine. Ich bin 40 Jahre alt und arbeite als Buchhalterin. Ich habe selbst 3 Kinder (17, 15, 9 Jahre alt), welche doch sehr gut gelungen sind. Ich würde mich gern um Ihr Kind kümmern. Die Betreuung würde in meinem Haus stattfinden. Wir haben ein großes Haus mit viel Platz. Melden Sie sich gern bei mir.

Hallo Ich bin Charlotte und suche einen Babysitter Job in Greiz und Umgebung 🤗 Ich kann auf ihr Kind aufpassen, kochen, Schul Nachhilfe etc ... Zu mir Ich bin ein netter Teenager der gerne ein bisschen Geld verdienen würde!! Ich bin eine nette, hilfsbereite , sehr sehr humorvolle Person. Mit ihren(m) Kind(ern) kann ich viele Spiele spielen ( habe Unmengen zu Hause :D). Weitere Aktivitäten die ich Ihren Kind ist Kindern anbieten könnte Ist ein bisschen Klavier spielen zu erlernen ( ...

GutenTag, Mein Name ist Samantha, bin 19 Jahre alt und liebevolle Mutter eines 6m alten Sohnes. Ich befinde mich derzeit in Elternzeit und will ein klein wenig die Haushaltskasse aufbessern.(Kennt warschl. Jede Mama) Und warum nicht auf Kinder aufpassen wenn ich dies eh tagtäglich rund um die Uhr tue. Ich würde mich besonders freuen wenn die möglichkeit besteht ab und zu meinen Sohn mitnehmen zu dürfen da mein Freund in Schichten arbeitet. Es besteht aber auch ihn unterzubringen. Bei ...

Hallo mein Name ist Jessica und ich bin 18Jahre alt. Erfahrungen mit Sitting habe ich durch meine Geschwister und durch andere Familien. Ich bin für jeden Spaß zu haben und spiele sehr gerne mit Kindern. Gerne gehe ich mit dem Kind auch spatzieren lerne und mache Hausaufgaben mit ihm auch koche ich frisch für das Kind. Ich bin als Sitter jeden Tag zu haben. Unter der Woche stehe ich ab 16/17 Uhr zur Verfügung und am Wochenende ganztägig. Ich bin für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. :)
Mandy, Betreuung vor der Schule - 08451 Crimmitschau

Ich höre Kindern zu gebe mir viel Mühe allem gerecht zu werden bin sehr fleißig aber finde es besser wenn man persönlich spricht. Liebe Grüße Mandy
Emma, Baby Sitter (Greiz)

Hey mein Name ist Emma Am besten erreichen sie mich unter meiner Email: ( Achtung das eigentlich O in Wolf ist hier einen Null)

Guten Tag, mein Name ist Nelly und ich bin Schülerin an einem Gymnasium in Kirchberg. Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse und verfolge eine vertieft sprachliche Ausbildung. In meiner Freizeit lese ich sehr viel und mache auch gerne Sport. Erfahrungen im Umgang mit Kindern konnte ich durch meine 8 Jahre jüngere Schwester und durch diverse Praktika in Kindergärten sammeln. Da ich natürlich vormittags in der Schule bin, hätte ich unter der Woche nur abends/später Nachmittag Zeit, am Woc...

Hallo, ich bin Kelly 14 Jahre alt und komme aus Netzschkau. Ich habe durch aufpassen auf meine geschwister und durch aufpassen auf Kindern von Freunden erfahrung mit Kindern. Ich kann ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen oder sie sie Betreuen sprich mit den Kindern rausgehen und spielen.

Hallo, mein Name ist Michelle ich bin 22 Jahre Alt und in angehende Erzieherin im zweiten Lehrjahr. Ich konnte über die Jahre viele Erfahrungen mit Kindern sammeln und bin bereit die Verantwortung für Ihr Kind zu tragen.

Hallo ihr Lieben, ich bin Sophie und Mutter von 2 Kindern im Alter von 8 Jahren und 5 Jahren. Selbstverständlich habe ich ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Gelassenheit und Geduld. Ich bin gelernte Sozialassistentin und mobil. Gerne betreue ich eure kleinen Schätze bedürfnisorientiert und naturverbunden. Zeitlich bin ich ab 9 Uhr morgens bis 15 Uhr verfügbar. Spätere Zeiten in vorheriger Absprache möglich. Auch mal Wochenenden. Betreuung gerne bei Ihnen im gewohnten...

Guten Tag. Ich habe schon in mehreren Familien auf die kleinen mäuse aufgepasst. Mir macht es Spaß mich um kleine Kinder zu kümmern. Und sie waren immer super aufgehoben, & glücklich.