Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Türkenfeld (82299)!

Fürstenfeldbruck, les principales villes

Babysitter Germering
Babysitter Fürstenfeldbruck
Babysitter Olching

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin mit aktueller Erste-Hilfe-Zertifizierung und Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin sehr an der Arbeit der Kinderbetreuerin interessiert und weiß, dass meine positive Ausstrahlung ansteckend für Kinder ist. Während zahlreicher Praktika im Kindergarten, im Kinderhaus oder in der Grundschule hatte ich bereits die Möglichkeit, eine breite Palette an Erfahrungen zu sammeln. Insbesondere während meines halbjährigen Aufenthalts im Aldiana C...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Lara, 15 (fast 16) Jahre alt und wohne in Wörthsee. Ich besuche derzeit die 10. Klasse im Gymnasium in Gilching. In meiner Freizeit schwimme ich gerne, spiele mit den Nachbarskindern oder gehe mit Hunden Gassi. Da ich in einer Wohnanlage mit Kindern allen Alters  aufgewachsen bin und eine kleine Schwester habe, habe ich schon sehr viel Erfahrung im Umgang mit  (Klein-) Kindern sammeln können. Seit ca 4 Jahren passe ich auch regelmäßig auf meine Nachbarskinder ...
Amelie, Babysitter (Jesenwang - 82287)

Hallo mein Name ist Amelie. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse der Realschule. Ich liebe es mit Kindern zu spielen vorallem wenn sie sehr aufgeweckte Kinder sind. Ich hab oft auf meinen kleinen Bruder aufgepasst und auch schon mehrer Babysitterjobs gehabt. Auf meine Nachbarkinder hab ich auch schon des öfteren aufgepasst.

. Hallo :) mein Name ist Linda ich bin 22 Jahre alt und wohne in Seefeld. Momentan studiere ich Angewandte Wirtschaftspsychologie und habe einen Minijob in einer Kletterhalle. Ich habe seit 6 Jahren durchgehend Babysittererfahrung bei Kindern im Alter von 0-6. Ich habe total viel Spaß daran