Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Geltendorf (82269)!

Landsberg am Lech, les principales villes

Babysitter Landsberg am Lech
Babysitter Dießen am Ammersee
Babysitter Kaufering
Amelie, Babysitter (Jesenwang - 82287)

Hallo mein Name ist Amelie. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse der Realschule. Ich liebe es mit Kindern zu spielen vorallem wenn sie sehr aufgeweckte Kinder sind. Ich hab oft auf meinen kleinen Bruder aufgepasst und auch schon mehrer Babysitterjobs gehabt. Auf meine Nachbarkinder hab ich auch schon des öfteren aufgepasst.

Mein Name ist Marlies , Ich bin 22 Jahre alt und habe selbst eine 2 Jährige Tochter. Ich habe in der Vergangenheit zusätzlich noch ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kinderkrippe absolviert und war mehr als begeistert davon. Kinder sind meine Leidenschaft, daher wäre es mir eine Freude Eltern die manches nicht zeitlich schaffen/etwas unternehmen möchten in jeglicher Hinsicht zu unterstützen. Die praktische Erfahrung wird mir als Mutter jeden Tag gegeben. Ich bin offen für alle...