Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schondorf am Ammersee (86938)!

Landsberg am Lech, les principales villes

Babysitter Landsberg am Lech
Babysitter Dießen am Ammersee
Babysitter Kaufering

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin mit aktueller Erste-Hilfe-Zertifizierung und Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin sehr an der Arbeit der Kinderbetreuerin interessiert und weiß, dass meine positive Ausstrahlung ansteckend für Kinder ist. Während zahlreicher Praktika im Kindergarten, im Kinderhaus oder in der Grundschule hatte ich bereits die Möglichkeit, eine breite Palette an Erfahrungen zu sammeln. Insbesondere während meines halbjährigen Aufenthalts im Aldiana C...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Lara, 15 (fast 16) Jahre alt und wohne in Wörthsee. Ich besuche derzeit die 10. Klasse im Gymnasium in Gilching. In meiner Freizeit schwimme ich gerne, spiele mit den Nachbarskindern oder gehe mit Hunden Gassi. Da ich in einer Wohnanlage mit Kindern allen Alters  aufgewachsen bin und eine kleine Schwester habe, habe ich schon sehr viel Erfahrung im Umgang mit  (Klein-) Kindern sammeln können. Seit ca 4 Jahren passe ich auch regelmäßig auf meine Nachbarskinder ...
Selina, Babysitter (Dießen am ammersee - 86911)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Selina und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und momentan in Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe sowohl Krippen- als auch Kindergartenerfahrung sammeln dürfen. Ich arbeite bereits das vierte Jahr mit Kindern und betreue regelmäßig in meiner Freizeit Kinder aus der Familie. Ich besitze ein Auto und bin daher recht flexibel. Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.
Clara, Baby Sitter (Seefeld)

Hallo! Ich bin Clara, 19 Jahre alt aus Hechendorf am Pilsensee. Eigentlich Schülerin der 13.Klasse, einer FOS für Sozialwesen, doch aufgrund verschiedener Gründe trete ich dieses Jahr nicht zum Abitur an. Im Rahmen verschiedener Schulpraktika (im Kindergarten, Kinderkrippe, Grundschule sowie Sonder- /Förderschule) habe ich einige Erfahrungen sammeln können mit Kindern jeder Altersklasse. Abgesehen davon lebe ich in einer Kinderreichen Nachbarschaft, wo ich ab und zu den Eltern unter die Arme ...

Mein Name ist Marlies , Ich bin 22 Jahre alt und habe selbst eine 2 Jährige Tochter. Ich habe in der Vergangenheit zusätzlich noch ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kinderkrippe absolviert und war mehr als begeistert davon. Kinder sind meine Leidenschaft, daher wäre es mir eine Freude Eltern die manches nicht zeitlich schaffen/etwas unternehmen möchten in jeglicher Hinsicht zu unterstützen. Die praktische Erfahrung wird mir als Mutter jeden Tag gegeben. Ich bin offen für alle...

Hallo, ich bin die Julia und bin 20 Jahre alt. Befinde mich in Erzieherausbildung. Würde gerne nebenbei etwas verdienen am Nachmittag, Abend oder am Wochenende bin ich zur Verfügung. Ich spiele gerne mit den Kindern, helfe gerne bei Hausaufgaben. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern und habe dabei auch Spaß. Bei Interessen stehe ich gerne zur Verfügung!

Hallo zusammen, mein Name ist Jenny und ich bin 27 Jahre alt. Ich liebe den Umgang mit Kindern und mich mit Ihnen zu beschäftigen. Ich bin sehr lustig, engagiert, zuverlässig und pünktlich. Ich suche einen Babysitterjob für 2x unter der Woche, am besten Vormittags bis Abends. Ich freue mich über viele Nachrichten und ein persönliches Kennenlernen mit Ihnen und Ihren Schätzen. Gruß Jenny

. Hallo :) mein Name ist Linda ich bin 22 Jahre alt und wohne in Seefeld. Momentan studiere ich Angewandte Wirtschaftspsychologie und habe einen Minijob in einer Kletterhalle. Ich habe seit 6 Jahren durchgehend Babysittererfahrung bei Kindern im Alter von 0-6. Ich habe total viel Spaß daran