Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schondorf am Ammersee (86938) finden Sie verfügbare Nannies!

Landsberg am Lech, les principales villes

Nanny Landsberg am Lech
Nanny Dießen am Ammersee
Nanny Kaufering
Zoe, Nanny - 86911 Dießen am ammersee

Hallo, ich bin Zoe, 20 Jahre als und wohne in Dießen am wunderschönen Ammersee. Ich habe dieses Jahr mein Abitur absolviert und möchte nun etwas arbeiten, bevor ich nächstes Jahr in mein Hebammenstudium starte. Zu meinen Erfahrungen mit Kindern: ich habe eine 8 jährige kleine Schwester auf die ich oft aufpasse. Außerdem habe ich bereits zwei Praktika in einem Kindergarten gemacht und auch mit den ganz Kleine durfte ich in meinem Hebammenpraktikum schon Erfahrung sammeln. Ich bin eine zuverlä...
Victoria, Nanny (Dießen am ammersee)

Hi Ich bin Vici, 18 Jahre alt und komme aus Dießen. Das letzte Jahr habe ich in einer Kinderkrippe gearbeitet wonach viele Erfahrungen sammeln konnte. Auch in meinem Privatleben habe ich mit jüngeren zu tun, da ich im Trachtenverein und in der Feuerwehr bin und dort auch immer wieder in der Jugendfeuerwehr aushelfe. Ich babysitter seit ich ca. 14 Jahre alt bin und hatte eigentlich schon mit Kindern in jedem Alter zu tun. Ich freu mich auf eine Nachricht von Ihnen/Euch. (Ps. Meine Prei...
Simone, Nanny (Herrsching am ammersee)

Ich bin 55 Jahre alt, Mutter eines erwachsenen Sohnes und ausgebildete Tagesmutter mit Erfahrung. Mich zeichnen sehr viel Empathie, Geduld, Zuverlässigkeit aus und ich suche in erster Linie eine Stelle als Nanny im Umfang von ca. 35 Stunden/Woche. Ich möchte Ihr Kind mit viel Liebe betreuen und kann mir auch vorstellen, leichte Haushaltstätigkeiten zu übernehmen.

Ich bin 50 Jahre alt, Mutter eines erwachsenen Sohnes mit Qualifizierung zur Tagesmutter durch das Jugendamt Starnberg. Ich suche eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle. (gerne ca. 30 - 40 Stunden) Ich bin sehr ausgeglichen, einfühlsam und zuverlässig.