Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Dießen am Ammersee (86911) finden Sie verfügbare Nannies!

Landsberg am Lech, les principales villes

Nanny Landsberg am Lech
Nanny Kaufering
Simone, Nanny (Herrsching am ammersee)

Ich bin 55 Jahre alt, Mutter eines erwachsenen Sohnes und ausgebildete Tagesmutter mit Erfahrung. Mich zeichnen sehr viel Empathie, Geduld, Zuverlässigkeit aus und ich suche in erster Linie eine Stelle als Nanny im Umfang von ca. 35 Stunden/Woche. Ich möchte Ihr Kind mit viel Liebe betreuen und kann mir auch vorstellen, leichte Haushaltstätigkeiten zu übernehmen.
Alexandra, Kindermädchen - 82362 Weilheim in oberbayern

Hallo Ich bin gelernte Kinderpflegerin. Ich durfte bereits 6 Jahre Erfahrung in einem Kindergarten sammeln Und zwei Jahre privat in einem gehobenen Haushalt als nanny . Ich bin immer mit meinem Herzen bei der Arbeit .

Hallo ich heiße Bianca, komme aus dem Raum Weilheim-Schongau und habe schon mehr als 20 Jahre Beruferfahrung. Ich war in einigen Haushalten zur Kinderbetreuung tätige und kann aus diesen Zeiten auch gerne Zeugnisse vorlegen. Allein in Tutzing war ich 10 Jahre bei 2 kleinen Mädchen angestellt, bis sie groß genug und selbstständig waren.Es war schön, die beiden auf ihrem Weg zu begleiten. Ausserdem habe ich die Prüfung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. ...

Hallo, ich heiße Bettina und bin 26 Jahre jung. Ich bin eine Erzieherin und jetzt auf der suche nach einer passenden Familie, welche ich mit Ihren Lieblingen unterstützen darf. Ich bin ruhig, verantwortungsbewusst und sportlich. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Ich bin 50 Jahre alt, Mutter eines erwachsenen Sohnes mit Qualifizierung zur Tagesmutter durch das Jugendamt Starnberg. Ich suche eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle. (gerne ca. 30 - 40 Stunden) Ich bin sehr ausgeglichen, einfühlsam und zuverlässig.