Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Landsberg am Lech) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Landsberg am Lech, wichtigsten Städte :

Nanny Landsberg am Lech
Nanny Dießen am Ammersee
Nanny Kaufering
Nanny Geltendorf
Nanny Utting am Ammersee
Nanny Schondorf am Ammersee
Nanny Penzing
Nanny Weil
Nanny Windach
Nanny Pürgen
Alexandra, Nanny zu Hause (Kaufering - 86916)

Ich heiße Alexandra K. und bin 53 Jahre alt. Meine bisherigen Tätigkeitsschwerpunkte als Kinderbetreuerin umfassten unter anderem: Förderung kreativer Fähigkeiten Abholen der Kinder von Kindergarten, bzw. Schule Zubereitung eines Mit...
Zoe, Nanny - 86911 Dießen am ammersee

Hallo, ich bin Zoe, 20 Jahre als und wohne in Dießen am wunderschönen Ammersee. Ich habe dieses Jahr mein Abitur absolviert und möchte nun etwas arbeiten, bevor ich nächstes Jahr in mein Hebammenstudium starte. Zu meinen Erfahrungen mit...
Victoria, Nanny (Dießen am ammersee)

Hi Ich bin Vici, 18 Jahre alt und komme aus Dießen. Das letzte Jahr habe ich in einer Kinderkrippe gearbeitet wonach viele Erfahrungen sammeln konnte. Auch in meinem Privatleben habe ich mit jüngeren zu tun, da ich im Trachtenverein u...