Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dießen am Ammersee (86911)!

Landsberg am Lech, les principales villes

Babysitter Landsberg am Lech
Babysitter Kaufering
Johanna, Babysitter (Weilheim in oberbayern)

Hallo, ich bin Johanna und 18 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und werde dieses Jahr nach zwei Jahren Ausbildung meine Kinderpflegeprüfung als ersten Schritt ablegen. In meinem ersten Ausbildungsjahr habe ich Vollzeit in einem integrativen Kindergarten gearbeitet, wodurch ich Erfahrungen mit Kindern mit Förderbedarf oder Behinderungen sammeln durfte. Dieses Jahr arbeite ich in einer Krippe, ebenfalls Vollzeit. Ab nächstem Jahr wird die Ausbildung aber schulisch weiterge...
Selina, Baby Sitter (Weilheim in oberbayern)

Hallo meine lieben, Mein Name ist Selina und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da ich mein erstes Jahr der Erzieherausbildung absolviert habe, und dieses Schuljahr auf die Fachoberschule gehe und mein Praktikum in einer Krippe vollziehen werde. Außerdem wünsche ich mir in meiner Zukunft Sozialpädagogik zu studieren und mein Schwerpunkt auf Menschen bzw. Kinder zu legen. Somit würde ich mich freuen auch ihnen unter die Arme zu greifen, und dabei auch meiner Li...
Clara, Baby Sitter (Seefeld)

Hallo! Ich bin Clara, 19 Jahre alt aus Hechendorf am Pilsensee. Eigentlich Schülerin der 13.Klasse, einer FOS für Sozialwesen, doch aufgrund verschiedener Gründe trete ich dieses Jahr nicht zum Abitur an. Im Rahmen verschiedener Schulpraktika (im Kindergarten, Kinderkrippe, Grundschule sowie Sonder- /Förderschule) habe ich einige Erfahrungen sammeln können mit Kindern jeder Altersklasse. Abgesehen davon lebe ich in einer Kinderreichen Nachbarschaft, wo ich ab und zu den Eltern unter die Arme ...

Je m'appelle Ann-Kathrin, j'ai 21 ans et je suis actuellement étudiante à Metz. Il y a un an, j'ai travaillé autant que fille Au Pair à Paris. En plus j'ai suivi une formation d'animatrice. Cela m'a permis d'organiser des camps de vacances pour des enfants et des jeunes. Ces voyages ont toujours été très amusant, c'est pour ça je fais du baby-sitting depuis l'âge de 16 ans. Comme vous pouvez le constater, j'ai beaucoup d'expérience. Je suis très ouvert d'esprit, toujours en train de rire et f...

Hallo liebe Mamis und Papis, Mein Name ist Laura, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11te Klasse eines Gymnasiums. Suche auf diesem Weg einen Job als Babysitterin/Kinderbetreuerin, am liebsten an Wochenenden oder an späten Nachmittagen und Abends/Nachts :) Kinder sind meine große Liebe, Bastelaktionen oder gemeinsames Spielen stehen auf der Tagesordnung. Gemeinsam auf Spielplätzen umhertollen oder abends ein Buch im Bett vorlesen wird auch sehr gerne übernommen. Bin sehr flexibel und...

Hallo zusammen, mein Name ist Jenny und ich bin 27 Jahre alt. Ich liebe den Umgang mit Kindern und mich mit Ihnen zu beschäftigen. Ich bin sehr lustig, engagiert, zuverlässig und pünktlich. Ich suche einen Babysitterjob für 2x unter der Woche, am besten Vormittags bis Abends. Ich freue mich über viele Nachrichten und ein persönliches Kennenlernen mit Ihnen und Ihren Schätzen. Gruß Jenny

Hallo, Ich heiße Cheyenne und bin 18 Jahre alt. Ich bin ausgelernte Kinderpflegerin und mache derzeit weiter zur Erzieherin und habe auch schon privat sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir schreiben würden😊.