Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Selina, Baby Sitter (Weilheim in oberbayern)

Die meisten von Selina

Vorstellung

Hallo meine lieben,
Mein Name ist Selina und ich bin 19 Jahre alt.
Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da ich mein erstes Jahr der Erzieherausbildung absolviert habe, und dieses Schuljahr auf die Fachoberschule gehe und mein Praktikum in einer Krippe vollziehen werde.
Außerdem wünsche ich mir in meiner Zukunft Sozialpädagogik zu studieren und mein Schwerpunkt auf Menschen bzw. Kinder zu legen.
Somit würde ich mich freuen auch ihnen unter die Arme zu greifen, und dabei auch meiner Lieblingsbeschäftigung, Kinder glücklich zu machen, nach zu gehen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f437d0b6d8 Thumb de6ee35e76 Thumb f3f1fa435e

Karte

Selina
22 Jahre
Selina, Baby Sitter (Weilheim in oberbayern)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Bei anfahrtskosten können wir gerne zusammen einen fairen Preis aushandeln.