Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Tübingen (72070)!

Tübingen, les principales villes

Babysitter Rottenburg am Neckar
Babysitter Mössingen
Nino, Baby Sitter (Tübingen - 72072)

Hallo, ich bin Nino, 25 Jahre alt und komme aus Georgien. In Deutschland habe ich gearbeitet als Au-Pair Mädchen und habe sehr enge Kontakt mit meine Gastfamilie gehabt., Ich habe auf 4 Kinder aufgepasst. Ich habe immer geholfen und wir waren von beiden Seiten sehr zufrieden. Diese Erfahrung hat mich viel gelernt, z.B: wie man mit den Kindern kommunizieren kann. Ich würde gerne mit Kindern arbeiten : )) Ich mag mit Kindern spielen, Bücher vorlesen, spazieren gehen oder lernen : ))) Ich habe z...
Lisa, Babysitter (Tübingen - 72076)

Hallo, mein Name ist Lisa und ich arbeite zurzeit im Krankenhaus in Tübingen und wohne auch dort. Ich verbringe gerne Zeit mit Menschen, ob groß oder klein, und kann mit ihnen gut umgehen. Bisher habe schon mehrmals Kleinkinder und Babys betreut und würde das auch gerne wieder tun, da ich gerne mit Kindern Zeit verbringe und auch etwas dazuverdienen möchte. Dadurch, dass ich hauptberuflich im Krankenhaus in Schichten arbeite, müsste man vorher die Betreuungsstunden abklären. Falls Sie noc...

Hallo liebe Eltern, ich bin 19 Jahre alt und wohne aufgrund meines Studiums in Tübingen. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, eine liebevolle Art und Geduld. Ich habe selbst 5 jüngere Geschwister und seit ein paar Jahren hat meine Mutter auch immer ein Pflegekind daheim. Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung wurde durch meine langjährige Tätigkeit im Babysitting zusätzlich bereichert. Noch immer macht mir der Umgang mit Kindern großen Spaß. Deshalb würde ic...

Ich bin Eleni und bin 20 Jahre alt. Ich mache zurzeit meine Ausbildung zur Bestattungsfachkraft und suche für nebenher einen kleinen Minijob als Babysitter, am besten für Wochenenden. Meine Mutter betreut Kinder und durch die Zeit, die ich mit ihr und den Kindern verbracht habe, hab ich viel Erfahrung gesammelt. Ich habe dieses Jahr auch mein Abizur gemacht und habe somit ein gutes Niveau erreicht, womit ich Kinder bei den Hausaufgaben unterstützen kann. Außerdem spreche ich auch fließe...
Zita, Babysitter (Tübingen - 72070)

Hallo Liebe Familien, Ich bin Zita. Ich arbeite am Vormittags im Kindergarten. Ich möchte gerne im meine Freizeit Babysitting machen. Meinem Annerkennungsjahr habe ich im Kita gemacht, damit mit die kleineren habe ich auch erfahrungen gesammelt. Ich bin für euch gerne dabei! ?

Mein Name ist Marilena , bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur in Tübingen gemacht. Ich babysitte gerne und habe viel Spaß dran mit Kindern zu malen, spielen, basteln etc. Nebenbei arbeite ich als Minijobberin in einer Gastronomie in Tübingen, habe aber relativ viel und oft Zeit, heißt ich wäre flexibel.