Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Tübingen (72070) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Tübingen, les principales villes

Tagesmutter Rottenburg am Neckar
Tagesmutter Mössingen
Naziema, Tagesm (Herrenberg - 71083)

Bonjour. Après avoir travaillé comme assistante maternelle agréée 3 ans sur Avignon, je suis maintenant sur Orange. Je suis sérieuse, ponctuel, rigoureuse et soucieuse de mon travail. Douce et attentive avec les tous petits, j'aide chacun a s’épanouir à travers des activités artistiques, des jeux, le contacte avec la nature... Je parle Français et Anglais, et un peu Allemand .. Scolarité faite en école waldorf, grand sensibilité aux méthodes pédagogiques alternatives. Maman d...
Manuela, Tagesm (Tübingen - 72074)

Ich heiße Manuela und bin Kindheitspädagogin. Ich bin 33 Jahre alt und liebe es, mit Kindern zu arbeiten. Dabei begleitet mich mein Collie auf Schritt und tritt und ich arbeite nur mit Familie zusammen, die dies zu schätzen wissen. Eine sichere Bindung zum Kind ist die Basis für alle Lernerfolge und Entwicklungsprozesse und ich würde mich sehr freuen, Sie kennenzulernen. Da ich studierte Fachkraft bin, liegt mein Gehalt bei 22 Euro die Stunde, kann anteilig aber übernommen werden über den ...
Sandra, Tagesmutter (Mössingen)

Mein Name ist Sandra und ab dem 25.2.2022 darf ich als qualifizierte Tagesmutter Kinder in unserem schönen Einfamilienhaus mit großem Garten in Mössingen aufnehmen. Die Betreuungszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 6:30 bis 14 Uhr möglich. Weitere Zeiten auf Anfrage. Mein 15 Monate alter Sohn wird von mir mitbetreut. Um jedem Kind gerechnet zu erden und auf die Individualität einzugehen, strebe ich eine Gruppe von drei bis vier Tageskindern an.