Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rottenburg am Neckar (72108) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Tübingen, les principales villes

Tagesmutter Tübingen
Tagesmutter Mössingen
Naziema, Tagesm (Herrenberg - 71083)

Bonjour. Après avoir travaillé comme assistante maternelle agréée 3 ans sur Avignon, je suis maintenant sur Orange. Je suis sérieuse, ponctuel, rigoureuse et soucieuse de mon travail. Douce et attentive avec les tous petits, j'aide chacun a s’épanouir à travers des activités artistiques, des jeux, le contacte avec la nature... Je parle Français et Anglais, et un peu Allemand .. Scolarité faite en école waldorf, grand sensibilité aux méthodes pédagogiques alternatives. Maman d...
Sandra, Tagesmutter (Mössingen)

Mein Name ist Sandra und ab dem 25.2.2022 darf ich als qualifizierte Tagesmutter Kinder in unserem schönen Einfamilienhaus mit großem Garten in Mössingen aufnehmen. Die Betreuungszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 6:30 bis 14 Uhr möglich. Weitere Zeiten auf Anfrage. Mein 15 Monate alter Sohn wird von mir mitbetreut. Um jedem Kind gerechnet zu erden und auf die Individualität einzugehen, strebe ich eine Gruppe von drei bis vier Tageskindern an.

Liebe Eltern, ich bin qualifizierte Tagesmutter und selbst Mama von 3 wundervollen Kindern. Gerne betreue ich ihre Kinder in meiner Tagespflege, kümmere mich liebevoll um die mir anvertrauten Kinder und helfe Eltern dabei, ihre eigene Erwerbstätigkeit nach gehen zu können. Für mehr Infos dürfen Sie sich melden ....LG Marina