Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rottenburg am Neckar (72108)!

Tübingen, les principales villes

Babysitter Tübingen
Babysitter Mössingen
Ronja, Babysitter - 72116 Mössingen

Ich bin Ronja Baumann, 23 Jahr alt und absolviere derzeit ein BWL Studium in Nürtingen. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Schon früh habe ich Verantwortung für meine kleine Schwester, die nun 12 Jahre alt ist, sowie für Kinder aus dem Freundeskreis übernommen. Nach meinem Abitur das ich am Fitstwald- Gymnasium in Mössingen absolvierte habe ich ein FSJ in einer Kita in Tübingen mit Kindern von 1 bis 6 Jahren gemacht. Zusätzlich habe ich ein halbes Jahr im Kinde...
Oliver, Babysitter (Gäufelden)

Mein Name ist Oliver und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe im Jahrgang 2020/21 ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten gemacht und sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern gefunden. Danach habe ich mich für eine Ausbildung zum Erzieher entschieden, die ich im September 2021 begonnen habe. Mir macht es Spaß Mal- und Bastelideen für die Kleinen vorzubereiten und ihnen zu helfen, wo es nötig ist. Außerdem bringe ich noch jede Menge Geduld und Einfühlungsvermögen mit. Abgesehen vom...
Emine, Babysitter (Hechingen)

Ich bin Emine , bin 23 Jahre alt und verheiratet. Ich komme aus einer großen liebevollen Familie und war bisher allen Familienangehörigen eine große Hilfe was das betreuen der Kinder betrifft. Ich habe 2015 meine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte abgeschlossen und habe meine Berufserfahrung gesammelt, nun habe ich im September meine zweite Ausbildung als Erzieherin begonnen und lerne in dieses Zuge sehr pädagogisch wertvolle Inhalte die ich beim betreuen sehr gerne anwenden werde...
Elea, Baby Sitter (Nehren - 72147)

Hallo, ich bin Elea und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Dusslingen. Meine Schule ist in Derendingen, ich gehe auf das soziale Gymnasium. Ich hab schon viel Erfahrung mit Kindern, da ich jedes Jahr im Spatzennest mit Kindern arbeite. Dort spielen wir, singen wir oder unterhalten die Kinder. Außerdem habe ich schon mal Baby gesittet, zudem habe ich einen Babysitter kurz belegt. Ich würde mit den Kindern viel spielen, draußen sowie drinnen, aber ich kann auch bei den Hausaufgaben helfen. Wenn...
Lara, Kinderbetreuung (Wannweil)

Hallo , Mein Name ist Lara , ich bin 16 Jahre alt . Habe meinen Abschluss dieses Jahr bestanden. Ich habe bereits ein Praktikum als Erzieherin/ Tagesmutter in einer kleinkindegruppe (1-3 j.) gemacht .Meine Aufgaben waren : Kinder ins Bett bringen , Essen zubereiten , Spielen , Spazieren gehen, Malen , Flasche geben usw. Ich war auf einer Hauswirtschaftlochen Schule dort haben wir gelernt Babys zu wickeln , zu baden und an zu ziehen . Darüberhinaus verbringe ich viel Zeit mit meinem...
Ingrid, Kinderbetreuung - 72379 Hechingen

Ich bin, wie gesagt, eine fröhliche und liebevolle Kinderkrankenschwester mit viel

Ich bin alev, bin 18 jahre alt. ich bin ein sehr geduldiger und kreativer mensch, wenn einem langweilig ist weis ich genau wie man das ändern kann, mit spielen oder sich kreativ aus zu probieren. ich kann mit kindern gut umgehen und habe auch Spaß dabei. in meiner Familie bin ich eine der ersten die gefragt wird, um auf die kinder aufzupassen. mit mir kann man gut kommunizieren und ich kann auch gut Anweisungen einhalten und versuche mein bestes die Grenzen anderer einzuhalten. ich kann auch ...

Liebe Eltern, ich bin eine ausgebildete Erzieherin mit 8 Jahren Berufserfahrung. Ich biete hier meine Dienste als Nanny/Kinderfrau (maximal 24 Stunden die Woche). Dabei übernehme ich neben der Betreuung auch leichte Haushaltstätigkeiten. Mir macht es Spaß Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten, zu fördern und zu fordern. Dabei gehe ich individuell auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Mir ist ein liebe- und respektvoller, sowie freundlicher und wertschätzender Umgang wichtig. Ich biete ih...

Hallo mein Name ist Nicholas . Ich bin im letzten Jahr der Ausbildung zur pädagogischen Fachkraft. Ich habe ein Jahr im U3-Bereich gearbeitet und 1 Jahr im Ü3-Bereich. Zurzeit bin ich im letzten Jahr im Ü3-Bereich. Der Beruf als Erzieher macht mir sehr viel Spaß und ich habe auch vor nach meiner Ausbildung, dem Beruf der pädagogischen Fachkraft nachzugehen. Ich habe in meiner Ausbildung auch ein dreiwöchiges Schulkindpraktikum gemacht in Tübingen. Ich bin 20 Jahre alt und mache neben meiner...
Amy, Babysitter - 71083 Herrenberg

Hallo Mamis und Papis, Mein Name ist Amy, ich bin 18 Jahre alt und bin momentan in der Ausbildung zur Rettungssanitäterin. Ich habe seit 2015 Erfahrung mit Kinderbetreuung in ganz verschiedenen Altersklassen. Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden, ich freue mich:)

Hallo:) Ich heiße Sara und wohne in Gäufelden-Öschelbronn. Ich bin 19 Jahre alt und habe grad mein Fachabi absolviert. Ich suche nach einem Job womit ich Geld verdienen kann und da ich Kinder betreuen kann habe ich mich dafür entschieden. Ich habe kleinere Geschwister und Cousins mit denen ich schon immer alleine Zuhause bin, sie von Schulen und Kindergärten abhole, für sie koche und natürlich auf ihnen aufpasse. Das mache ich schon seit ich 16 bin. Ich koch liebend gerne, spiele mit Kindern ...

Zur Zeit bin ich Arbeitssuchend und ich habe schon sehr oft auf meine Nichte aufgepasst ich habe einen sehr guten Draht zu ihr und ich bin auch die Person die meine Nichte am meisten mag , sie hört auf mich und das ist sehr wichtig . Ich hätte oft zeit da ich gerade nichts tuhe und im September meine Realschule fortsetze. Ich würde auf ihre Kinder gut aufpassen weil ich eine sehr zuverlässige und vertrauenswürdige Person bin Ich wäre gerne bereit sofort auf ihre Kinder aufpassen...

Mein Name ist Denise . Ich würde mich gerne an drei bis fünf Tagen die Woche um Kinder kümmern. Ich habe ein sehr freundliches Wesen. Zudem bin ich sehr geduldig und kreativ. 2007 habe ich mein Abitur absolviert. Aufgrund dessen habe ich meinen Nachbarskindern bei ihren Hausaufgaben helfen können.

Liebe Mamis, liebe Papis, ich bin Sabrina 28 Jahre alt und arbeite aktuell als Kita Leitung. Ich suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich arbeite schon sehr lange mit Kindern und habe viel Erfahrung. Zögern Sie nicht mich anzuschreiben. Liebe Grüße Sabrina

Hallo, ich heisse Farantsa , ich bin 21 Jahr .ich suche ein wochenendes Job als Babyssiter. Ich habe schon ein Jahr mit Kindern gearbeitet und ich habe schon viel Erfahrung mit den Kindern.

Bin Lilly bin 15 werde 16 und suche nen Babysitter job Habe Erfahrungen von meinen Geschwistern Ich spiele sehr gerne mit Kindern und koche auch sehr gerne

Ich bin Rentnerin. 66 Jahre jung. Mobil und flexibel. Mag Kinder sehr gerne. Es macht mir Freude mit Kindern zu basteln spazieren zu gehen und vorzulesen. Ich möchte für die Kinder gerne eine Ersatzoma sein.