Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Mössingen (72116)!

Tübingen, les principales villes

Babysitter Tübingen
Babysitter Rottenburg am Neckar
Ronja, Babysitter - 72116 Mössingen

Ich bin Ronja Baumann, 23 Jahr alt und absolviere derzeit ein BWL Studium in Nürtingen. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Schon früh habe ich Verantwortung für meine kleine Schwester, die nun 12 Jahre alt ist, sowie für Kinder aus dem Freundeskreis übernommen. Nach meinem Abitur das ich am Fitstwald- Gymnasium in Mössingen absolvierte habe ich ein FSJ in einer Kita in Tübingen mit Kindern von 1 bis 6 Jahren gemacht. Zusätzlich habe ich ein halbes Jahr im Kinde...

Liebe Mamis, liebe Papis, ich bin Sabrina 28 Jahre alt und arbeite aktuell als Kita Leitung. Ich suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich arbeite schon sehr lange mit Kindern und habe viel Erfahrung. Zögern Sie nicht mich anzuschreiben. Liebe Grüße Sabrina

Hallo, ich heisse Farantsa , ich bin 21 Jahr .ich suche ein wochenendes Job als Babyssiter. Ich habe schon ein Jahr mit Kindern gearbeitet und ich habe schon viel Erfahrung mit den Kindern.