Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mössingen (72116) finden Sie verfügbare Nannies!

Tübingen, les principales villes

Nanny Tübingen
Nanny Rottenburg am Neckar
Leonie Marie, Kindermädchen (Gomaringen)

Hallo, Ich bin Leonie. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Gomaringen. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden oder verbringe die Zeit mit meinen Geschwistern. Durch meine sportlichen Erfolge in der Leichtathletik habe ich nach dem Abitur ein Stipediumsangebot von der University of Alaska Anchorage (USA) erhalten. Die University hat es mir ermöglicht, mich sowohl akademisch, als auch sportlich weiterzuentwickeln. Nun bin ich zurück in Deutschland und habe mi...
Paula, Kindermädchen (Pfullingen - 72793)

Ich bin eine ausgelernte Fachkraft ( Familienpflege ) mit über 10 Jahren Erfahrung. Zur Zeit betreue ich viele unterschiedliche Familien für die Zeit, wenn die Mutter wegen einer Krankheit, einem Kuraufenthalt oder auch z. B. Schwangerschaft ausfällt..
Julija, Nanny zu Hause (Rottenburg am neckar - 72108)

Hallo Mein Name ist Julija Ich bin 20 jahre alt und suche eine nette familie der ich helfen kann Ich habe angefangen mit Babysitten da war ich 12j. Und das ging 8 jahre lang. Zusätzlich habe ich ein fsj in einer Kindergrippe gemacht, ein zeugnis aus dieser zeit habe ich auch bekommen. Ich kenne sehr viele lernspiele und unterhaltsame spiele Ich bin auch Ministrantin und kenne mich deshalb auch mit der Betreuung von kindern in freier Natur aus. Bei weiteren fragen können sie sich m...

Hallo liebe Eltern, ich (weiblich) bin 25 Jahre jung, komme aus Hechingen und habe 2020 erfolgreich meine Ausbildung zur Altenpflegerin abgeschlossen. Bis Januar 2022 habe ich Berufserfahrung in diesem Bereich gesammelt. Als ich 17 war habe ich ein Praktikum im katholischen Kindergarten Fürstin-Eugenie gemacht. Dort war ich jede Woche einmal, fast ein ganzes Schuljahr lang. Kommunikation mit Kindern ist keinerlei Problem. Spielen, spaß haben, nach draußen gehen und vor allem VERANTWORTUNGE...

Hallo ich bin Emely (14 Jahre), Ich suche Plätze bei denen ich auf die Kinder aufpassen kann im eigenem Haus , Wohnung. Weiß noch nicht genau wie ich mich als „nanny“ bezeichnen kann da ich nur Erfahrung bei Cousinen und Kindern von bekannten hab. Mit den Kindern könnte ich viele Aktivitäten machen wie : basteln, rausgehen und spazieren, backen oder aufs Spielplatz. Ich liebe Kinder und kann gut mit ihnen umgehen, also wenn sie jemanden dringend brauchen und niemanden finden bin ich stets ber...
Heike, Nanny (Ofterdingen - 72131)

Hallo ich bin Heike 49 Jahre alt aus Dusslingen.Ich bin Mutter von 2 Soehnen mit 18 und 20 Jahren.Seit 20 Jahren arbeite ich als Kinderbetreuerin.Ich habe Saeuglinge mit 2 Wochen, Kleinkinder, und Jugendliche betreut.Auch mehrere Kinder gleichzeitig. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass es ist fuer mich das groesste in glueckliche Kinderaugen zu sehen
Mandy, Nanny (Neustetten)

Hallo ich heiße Mandy , ich liebe Kinder und ich liebe es zu kochen und putze auch sehr gerne. Ich könnte sofort anfangen, dennoch nur in Rottenburg. Führerschein habe ich leider keinen aber laufen tue ich gerne Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Danke schon mal im voraus. LG Mandy
Elisabeth, Nanny (Pfullingen)

Hallo 👋, ich bin Elisabeth und arbeite sehr gerne mit Kindern. Letztes Jahr habe ich mein Schulabschluss gemacht und derzeit mache ich eine schulische Ausbildung als Logopädin. Erfahrung durfte ich in den letzten 2 Jahren im Jugendbegleiterdienst sammeln, wo ich auch merken durfte, dass mir die Arbeit mit Kindern Freude bereitet. Zudem bin ich offen, freundlich und dazu habe ich selber jüngere Brüder, mit denen ich gerne spiele & aufpasse. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verf...

Hallo, ich bin Sabrina, 26 Jahre jung und wohne in Pfullingen. Ich bin ausgelernte Kinderpflegerin und konnte Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln.