Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hechingen (72379) finden Sie verfügbare Nannies!

Zollernalbkreis, les principales villes

Nanny Albstadt
Nanny Balingen
Leonie Marie, Kindermädchen (Gomaringen)

Hallo, Ich bin Leonie. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Gomaringen. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden oder verbringe die Zeit mit meinen Geschwistern. Durch meine sportlichen Erfolge in der Leichtathletik habe ich nach dem Abitur ein Stipediumsangebot von der University of Alaska Anchorage (USA) erhalten. Die University hat es mir ermöglicht, mich sowohl akademisch, als auch sportlich weiterzuentwickeln. Nun bin ich zurück in Deutschland und habe mi...
Julija, Nanny zu Hause (Rottenburg am neckar - 72108)

Hallo Mein Name ist Julija Ich bin 20 jahre alt und suche eine nette familie der ich helfen kann Ich habe angefangen mit Babysitten da war ich 12j. Und das ging 8 jahre lang. Zusätzlich habe ich ein fsj in einer Kindergrippe gemacht, ein zeugnis aus dieser zeit habe ich auch bekommen. Ich kenne sehr viele lernspiele und unterhaltsame spiele Ich bin auch Ministrantin und kenne mich deshalb auch mit der Betreuung von kindern in freier Natur aus. Bei weiteren fragen können sie sich m...
Xenia, Nanny zu Hause (Mössingen - 72116)

Hallöchen :) Mein Name ist Xenia und ich bin 15 Jahre alt. Ich babysitte schon seit circa. 4 Jahren. Angefangen bei meinen eigenen Geschwistern. Jetzt babysitte ich bisher nur Familie und Freunde. :) Ich babysitte jedes Alter, denn es macht mir Spaß und Freude die Kinder glücklich zu sehen. Ich kenne außerdem viele schöne Spiele, damit es den Kindern definitiv nicht langweilig wird!! :-) Außerdem kann ich kochen, backen und kenne mich im Haushalt aus. :) Falls ich Ihr Interesse ...

Liebe Eltern, Ich bin 49 Jahre jung und wohnhaft in Balingen. Ich habe vor 30 Jahren den Beruf der Kinderpflegerin erlernt und konnte doch nie in meinem Beruf arbeiten. Damals war der Bedarf an Kinderpflegerinnen nicht sehr hoch, aber ich konnte mir damals nicht's anderes vorstellen als mit Kindern zu arbeiten. Vieles was ich allerdings damals gelernt habe konnte ich wiederum bei meinen beiden Jungs anwenden. Ich war dann über 20 Jahre als Reinigungskraft tätig und habe letzte Woch...
Inderjit, Kindermädchen - 72336 Balingen

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Inderjit (Pinky). Ich bin 49 Jahre alt. Ich bin gebuertige Inderin aber wohne schon seit ueber 16 Jahren in Deutschland. Ich habe selber zwei Toechter im alter von 22 und 23 Jahren.
Heike, Nanny (Ofterdingen - 72131)

Hallo ich bin Heike 49 Jahre alt aus Dusslingen.Ich bin Mutter von 2 Soehnen mit 18 und 20 Jahren.Seit 20 Jahren arbeite ich als Kinderbetreuerin.Ich habe Saeuglinge mit 2 Wochen, Kleinkinder, und Jugendliche betreut.Auch mehrere Kinder gleichzeitig. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass es ist fuer mich das groesste in glueckliche Kinderaugen zu sehen
Mandy, Nanny (Neustetten)

Hallo ich heiße Mandy , ich liebe Kinder und ich liebe es zu kochen und putze auch sehr gerne. Ich könnte sofort anfangen, dennoch nur in Rottenburg. Führerschein habe ich leider keinen aber laufen tue ich gerne Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Danke schon mal im voraus. LG Mandy

Hallo mein Name ist Emilie . Ich bin 22 Jahre alt und habe schon sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen mir Kindern. Mein Freiwilliges Soziale Jahr habe ich einem Kindergarten absolviert. Anschließend habe ich für Familien bearbeitet. Ich mache derzeit eine Qualifizierung als Tagesmutter und habe es im Februar abgeschlossen. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Kindern und habe selbst eine wundervolle 2 Jährige Tochter. Ich würde mich sehr freuen über eine Nachricht ihrerseits.