Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Haigerloch (72401) finden Sie verfügbare Nannies!

Zollernalbkreis, les principales villes

Nanny Albstadt
Nanny Balingen
Nanny Hechingen

Hallo liebe Eltern, ich (weiblich) bin 25 Jahre jung, komme aus Hechingen und habe 2020 erfolgreich meine Ausbildung zur Altenpflegerin abgeschlossen. Bis Januar 2022 habe ich Berufserfahrung in diesem Bereich gesammelt. Als ich 17 war habe ich ein Praktikum im katholischen Kindergarten Fürstin-Eugenie gemacht. Dort war ich jede Woche einmal, fast ein ganzes Schuljahr lang. Kommunikation mit Kindern ist keinerlei Problem. Spielen, spaß haben, nach draußen gehen und vor allem VERANTWORTUNGE...

Liebe Eltern, Ich bin 49 Jahre jung und wohnhaft in Balingen. Ich habe vor 30 Jahren den Beruf der Kinderpflegerin erlernt und konnte doch nie in meinem Beruf arbeiten. Damals war der Bedarf an Kinderpflegerinnen nicht sehr hoch, aber ich konnte mir damals nicht's anderes vorstellen als mit Kindern zu arbeiten. Vieles was ich allerdings damals gelernt habe konnte ich wiederum bei meinen beiden Jungs anwenden. Ich war dann über 20 Jahre als Reinigungskraft tätig und habe letzte Woch...

Hallo ich bin Emely (14 Jahre), Ich suche Plätze bei denen ich auf die Kinder aufpassen kann im eigenem Haus , Wohnung. Weiß noch nicht genau wie ich mich als „nanny“ bezeichnen kann da ich nur Erfahrung bei Cousinen und Kindern von bekannten hab. Mit den Kindern könnte ich viele Aktivitäten machen wie : basteln, rausgehen und spazieren, backen oder aufs Spielplatz. Ich liebe Kinder und kann gut mit ihnen umgehen, also wenn sie jemanden dringend brauchen und niemanden finden bin ich stets ber...

Hallo! Bin auf der suche nach einem Job, dann bin ich auf die Anzeige gestoßen und neugierig geworden, ich mag Kinder und würde mich freuen wenn es zu einer Zusammenarbeit kommen würde! Beruflich arbeite ich als Köchin auf einem Gymnasium, aber durch die Pandemie kann ich mein Job nicht mehr ausführen und bin gezwungen was anderes ausüben! Kann einiges im Haushalt aushelfen und mit Kindern rausgehen, Fußball spielen, gemeinsam kochen, malen, Karten spielen! Sprache lernen helfen, bin ge...
Inderjit, Kindermädchen - 72336 Balingen

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Inderjit (Pinky). Ich bin 49 Jahre alt. Ich bin gebuertige Inderin aber wohne schon seit ueber 16 Jahren in Deutschland. Ich habe selber zwei Toechter im alter von 22 und 23 Jahren.