Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Meßstetten (72469) finden Sie verfügbare Nannies!

Zollernalbkreis, les principales villes

Nanny Albstadt
Nanny Balingen
Nanny Hechingen

Liebe Eltern, Ich bin 49 Jahre jung und wohnhaft in Balingen. Ich habe vor 30 Jahren den Beruf der Kinderpflegerin erlernt und konnte doch nie in meinem Beruf arbeiten. Damals war der Bedarf an Kinderpflegerinnen nicht sehr hoch, aber ich konnte mir damals nicht's anderes vorstellen als mit Kindern zu arbeiten. Vieles was ich allerdings damals gelernt habe konnte ich wiederum bei meinen beiden Jungs anwenden. Ich war dann über 20 Jahre als Reinigungskraft tätig und habe letzte Woch...
Inderjit, Kindermädchen - 72336 Balingen

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Inderjit (Pinky). Ich bin 49 Jahre alt. Ich bin gebuertige Inderin aber wohne schon seit ueber 16 Jahren in Deutschland. Ich habe selber zwei Toechter im alter von 22 und 23 Jahren.

Gerne können wir uns über Ihr Vorstellungen unterhalten.