Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Meßstetten (72469)!

Zollernalbkreis, les principales villes

Babysitter Albstadt
Babysitter Balingen
Babysitter Hechingen
Ilona, Babysitter (Balingen)

Hallo ihr Lieben, ich studiere im Moment von zu Hause aus. Hab auch schon eine dreijährige Berufsausbildung zur Diätassistentin hinter mir. Mein Studium geht voraussichtlich bis März 2019. Bis dahin bin ich relativ flexibel und im Moment sowieso auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern. Habe einen kleinen Neffen (10 Monate alt) und bin in der Gemeinde als Leiterin für Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren zuständig. Ich arbeite unheimlich gern mit Kindern und ...

Ich mag Kinder liebe es mit ihnen zu spielen und nach Draußen zu gehen. Ich möchte ihnen gerne etwas beibringen und habe viele kreative Ideen die ich mit ihnen machen kann. Ich spiele Fußball und trainiere eine Bambini Gruppe darin. Ich habe zwei Schulungen in Bezug auf Arbeit mit Kindern gemacht dazu habe ich letztes Jahr einen Erste Hilfe Kurs gemacht. Ich feue mich endlich zeigen zu können was ich kann und hoffe daher das sie mir ihre Kinder anvertrauen. Ich mag Tiere und ich habe Hasen...

Hallo! Mein Name ist Elisa, ich bin 35 Jahre alt, Mutter von einem 13 Monate alten Jungen und gerade noch in Elternzeit Ich achte auf gesunde Ernährung, viel frische Luft und Bewegung. Ich kann gerne im Haushalt helfen und/oder Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen. Bei Interesse einfach anschreiben...

Hallo liebe Eltern ich bin Leonie . Und suche einen Babysitter Job ich bin sehr zuverlässig. Ich habe 6 Jahre lang täglich auf meine kleine Schwester aufgepasst. Ich kann sehr gut kochen und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen ich könnte mit den Kindern schwimmen gehen in den Zoo gehen usw.

Mein Name ist Alisa und ich bin 20 Jahre Jung. Ich liebe es mit Kindern zu sein. Da ich frische Tante von meinem 6 Monate jungen Neffe bin konnte ich sehr viele Erfahrungen ansammeln und weiß wie man in „schwierigen“ Situation den Kopf nicht in Sand steckt. Falls noch unoffene Fragen bestehen können Sie sich gerne melden. Ich freue mich über Rückmeldungen.