Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Albstadt (72458)!

Zollernalbkreis, les principales villes

Babysitter Balingen
Babysitter Hechingen
Magdalena, Kinderbetreuung (Albstadt - 72461)

Mein Name ist Magdalena, ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht .Jetzt möchte ich etwas Pause machen bevor ich mit studieren beginne.In dieser Zeit will ich aber nicht nur faul sein, sondern auch etwas machen. Ich habe schon einiges an Erfahrung im Bereich babysitten und auch Kinderbetreuung. Früher habe ich im Waldheim und un der Kinder Bibel Woche mitgeholfen und auch momentan arbeite ich noch als Babysitterin bei 3 Kindern und einem Hund , was mir viel Spaß macht. ...

Hallo ich bin Ellen, Ich bin 19 Jahre alt habe dieses Jahr meine Fachhochschulreife absolviert und suche zur Überbrückung einen babysitter Job. Ich habe eine recht große Familie die dementsprechend sehr Kinderreich ist und ich liebe es mit den Kindern etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel auf ein Spielplatz zu gehen oder auch einfach zu Hause etwas zu spielen. Da meine Mutter öfter arbeiten muss, kann es mal sein dass ich kochen muss und ich kochen auch sehr gerne und auch mal neue Rezep...

Hallo ich bin Leonie und 17 Jahre alt. ich arbeite gerne mit kindern aller Art und liebe es zu babysitten. Ich würde mich freuen auch auf ihre Kinder aufzupassen, mit ihnen auf den Spielplatz gehen, kochen, Hausaufgabe machen, putzen, windeln wechseln und vieles mehr. Ich bin eine sehr offene Person und auch offen für Kritik, Ideen und vieles mehr. auch beantworte ich jegliche fragen ganz offen und ehrlich um ihnen ein sicheres Gefühl zu geben. Liebe Grüße und vielleicht bis bald zu ei...

Hallo, Ich heisse Eridona, bin fast 17 Jahre alt. Bin 11. Klasse und mache Abitur für Medizin-technik. Wegen die Corona Situation, haben wir jetzt keine Schule, also könnte ich schon Eltern helfen, die arbeiten müssen, und noch aber die Kinder betreuen müssen. Mein Erfahrung kommt von der Betreuung von meinen Geschwistern oder kleine Cousins. Wurde mich auf eine Antwort freuen, Eridona :)

Ich habe 3 eigene Kinder großgezogen und jetzt 8 Enkelkinder im Alter von 0-10 J., die leider nicht in der Umgebung leben. Ich arbeite Teilzeit als Arzthelfetin und möchte gerne stundenweise Kinder betreuen, überwiegend nachmittags, nach Absprache auch abends