Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Ilona, Babysitter (Balingen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo ihr Lieben,
ich studiere im Moment von zu Hause aus. Hab auch schon eine dreijährige Berufsausbildung zur Diätassistentin hinter mir. Mein Studium geht voraussichtlich bis März 2019. Bis dahin bin ich relativ flexibel und im Moment sowieso auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern. Habe einen kleinen Neffen (10 Monate alt) und bin in der Gemeinde als Leiterin für Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren zuständig. Ich arbeite unheimlich gern mit Kindern und kann mir gut vorstellen auf deine Kids aufzupassen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann kannst du dich gerne zurück melden.

mit freundlichen Grüßen
Ilona

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 76c0e2cc18

Karte

Ilona
26 Jahre
Ilona, Babysitter (Balingen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten