Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Winterlingen (72474)!

Zollernalbkreis, les principales villes

Babysitter Albstadt
Babysitter Balingen
Babysitter Hechingen

Hallo, ich bin Sarah . Ich bin 16 Jahre alt und ich würde mich freuen ihre Kinder zu betreuen. Ich bin Zuverlässig, Pünklich und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe 3 Geschwister und kenne mich gut mit Kindern aus und es macht mir selber auch viel Spaß mit Kindern zu Spielen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich würde mit ihren Kindern anbieten mit ihnen zu Backen, Spielen, Kochen und Freizeitliche Aktivitäten zu Unternehmen. Ich würde mich auf eine Anfrage von ihnen sehr freuen.
Vivien, Betreuung vor der Schule - 72818 Trochtelfingen

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und suche nach einem Babysitter Job. Der Umgang mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß, und ich bin sehr vielseitig und spontan. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern da ich immer ab und zu auf welche aufgepasst habe :) Ich bin sehr flexibel und stehe morgens wie auch abends zur Verfügung.

Hallo! Mein Name ist Elisa, ich bin 35 Jahre alt, Mutter von einem 13 Monate alten Jungen und gerade noch in Elternzeit Ich achte auf gesunde Ernährung, viel frische Luft und Bewegung. Ich kann gerne im Haushalt helfen und/oder Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen. Bei Interesse einfach anschreiben...