Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Burladingen (72393)!

Zollernalbkreis, les principales villes

Babysitter Albstadt
Babysitter Balingen
Babysitter Hechingen
Ronja, Babysitter - 72116 Mössingen

Ich bin Ronja Baumann, 23 Jahr alt und absolviere derzeit ein BWL Studium in Nürtingen. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Schon früh habe ich Verantwortung für meine kleine Schwester, die nun 12 Jahre alt ist, sowie für Kinder aus dem Freundeskreis übernommen. Nach meinem Abitur das ich am Fitstwald- Gymnasium in Mössingen absolvierte habe ich ein FSJ in einer Kita in Tübingen mit Kindern von 1 bis 6 Jahren gemacht. Zusätzlich habe ich ein halbes Jahr im Kinde...
Emine, Babysitter (Hechingen)

Ich bin Emine , bin 23 Jahre alt und verheiratet. Ich komme aus einer großen liebevollen Familie und war bisher allen Familienangehörigen eine große Hilfe was das betreuen der Kinder betrifft. Ich habe 2015 meine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte abgeschlossen und habe meine Berufserfahrung gesammelt, nun habe ich im September meine zweite Ausbildung als Erzieherin begonnen und lerne in dieses Zuge sehr pädagogisch wertvolle Inhalte die ich beim betreuen sehr gerne anwenden werde...
Youri, Betreuung vor der Schule - 72406 Bisingen

Hallo mein Name ist Youri , ich bin 20 Jahre alt, wohnhaft in Wessingen.Ich würde mich gerne bei Ihnen als Kinderbetreuung vorstellen. Kurz zu meiner Person: Seit Anfang September besuche ich das zweijährige Berufskolleg für Sozialpädagogik (2BKSP) auf der HWS-Albstadt. Dort werde ich voraussichtlich in vier Jahren meine Ausbildung zum Erzieher beenden. An meinem Praxistage bin ich zurzeit in Nehren in der Krippe. In meiner Freizeit mache ich Sport, Fotografiere und lebe ich mich kreat...
Nina, Babysitter (Bisingen - 72406)

Hallo, mein Name ist Nina, ich bin 17 Jahre alt und ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gemacht da ich einen fünf jährigen Bruder habe und schon seit er klein ist seh oft auf ihn aufpassen muss. Außerdem habe ich schon auf zwei Kinder von bekannten aufgepasst (5 und 8 Jahre alt). Und momentan mache ich ein fsj in einem kindergarten und ab September mache ich die Ausbildung als kinderpflegerin. Bei Interesse schreiben sie mich gerne rinfan an. Die Arbeit mit Kinder hat mir schon imm...
Elea, Baby Sitter (Nehren - 72147)

Hallo, ich bin Elea und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Dusslingen. Meine Schule ist in Derendingen, ich gehe auf das soziale Gymnasium. Ich hab schon viel Erfahrung mit Kindern, da ich jedes Jahr im Spatzennest mit Kindern arbeite. Dort spielen wir, singen wir oder unterhalten die Kinder. Außerdem habe ich schon mal Baby gesittet, zudem habe ich einen Babysitter kurz belegt. Ich würde mit den Kindern viel spielen, draußen sowie drinnen, aber ich kann auch bei den Hausaufgaben helfen. Wenn...
Ingrid, Kinderbetreuung - 72379 Hechingen

Ich bin, wie gesagt, eine fröhliche und liebevolle Kinderkrankenschwester mit viel

Ich bin alev, bin 18 jahre alt. ich bin ein sehr geduldiger und kreativer mensch, wenn einem langweilig ist weis ich genau wie man das ändern kann, mit spielen oder sich kreativ aus zu probieren. ich kann mit kindern gut umgehen und habe auch Spaß dabei. in meiner Familie bin ich eine der ersten die gefragt wird, um auf die kinder aufzupassen. mit mir kann man gut kommunizieren und ich kann auch gut Anweisungen einhalten und versuche mein bestes die Grenzen anderer einzuhalten. ich kann auch ...

Hallo mein Name ist Nicholas . Ich bin im letzten Jahr der Ausbildung zur pädagogischen Fachkraft. Ich habe ein Jahr im U3-Bereich gearbeitet und 1 Jahr im Ü3-Bereich. Zurzeit bin ich im letzten Jahr im Ü3-Bereich. Der Beruf als Erzieher macht mir sehr viel Spaß und ich habe auch vor nach meiner Ausbildung, dem Beruf der pädagogischen Fachkraft nachzugehen. Ich habe in meiner Ausbildung auch ein dreiwöchiges Schulkindpraktikum gemacht in Tübingen. Ich bin 20 Jahre alt und mache neben meiner...
Vivien, Betreuung vor der Schule - 72818 Trochtelfingen

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und suche nach einem Babysitter Job. Der Umgang mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß, und ich bin sehr vielseitig und spontan. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern da ich immer ab und zu auf welche aufgepasst habe :) Ich bin sehr flexibel und stehe morgens wie auch abends zur Verfügung.

Hall, Ich heiße Ronja und bin 18 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und habe davor ein Jahr in einem Kindergarten ein FSJ gemacht deswegen habe ich auch schon viel Erfahrungen auch im Bezug auf etwas schwieriger Kinder. Zuhause habe ich bei Gelegenheit meine Cousinen betreut. Da meine Ausbildung unvergütet ist suche ich etwas um nebenher Geld zu verdienen. Ich bin sehr Zuverlässig, Pflichtbewusst und Ordentlich. Die Zeiten können gerne persönlich besprochen werden am...

Hallo! Mein Name ist Elisa, ich bin 35 Jahre alt, Mutter von einem 13 Monate alten Jungen und gerade noch in Elternzeit Ich achte auf gesunde Ernährung, viel frische Luft und Bewegung. Ich kann gerne im Haushalt helfen und/oder Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen. Bei Interesse einfach anschreiben...

Liebe Mamis, liebe Papis, ich bin Sabrina 28 Jahre alt und arbeite aktuell als Kita Leitung. Ich suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich arbeite schon sehr lange mit Kindern und habe viel Erfahrung. Zögern Sie nicht mich anzuschreiben. Liebe Grüße Sabrina

Hallo, ich heisse Farantsa , ich bin 21 Jahr .ich suche ein wochenendes Job als Babyssiter. Ich habe schon ein Jahr mit Kindern gearbeitet und ich habe schon viel Erfahrung mit den Kindern.