Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hechingen (72379)!

Zollernalbkreis, les principales villes

Babysitter Albstadt
Babysitter Balingen
Emine, Babysitter (Hechingen)

Ich bin Emine , bin 23 Jahre alt und verheiratet. Ich komme aus einer großen liebevollen Familie und war bisher allen Familienangehörigen eine große Hilfe was das betreuen der Kinder betrifft. Ich habe 2015 meine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte abgeschlossen und habe meine Berufserfahrung gesammelt, nun habe ich im September meine zweite Ausbildung als Erzieherin begonnen und lerne in dieses Zuge sehr pädagogisch wertvolle Inhalte die ich beim betreuen sehr gerne anwenden werde...
Ingrid, Kinderbetreuung - 72379 Hechingen

Ich bin, wie gesagt, eine fröhliche und liebevolle Kinderkrankenschwester mit viel

Ich bin alev, bin 18 jahre alt. ich bin ein sehr geduldiger und kreativer mensch, wenn einem langweilig ist weis ich genau wie man das ändern kann, mit spielen oder sich kreativ aus zu probieren. ich kann mit kindern gut umgehen und habe auch Spaß dabei. in meiner Familie bin ich eine der ersten die gefragt wird, um auf die kinder aufzupassen. mit mir kann man gut kommunizieren und ich kann auch gut Anweisungen einhalten und versuche mein bestes die Grenzen anderer einzuhalten. ich kann auch ...