Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Zollernalbkreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Zollernalbkreis, wichtigsten Städte :

Nanny Albstadt
Nanny Balingen
Nanny Hechingen
Nanny Burladingen
Nanny Meßstetten
Nanny Haigerloch
Nanny Bisingen
Nanny Winterlingen
Nanny Rosenfeld
Nanny Geislingen
Katerina, Kindermädchen - 72458 Albstadt

Guten Tag, mein Name ist Katerina und ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe in Albstadt und besuche die Schlossberg Realschule und werde in paar Monaten mein Abschluss bekommen. Ich liebe und genieße es auf Kinder aufzupassen und mit ihne...

Hallo liebe Eltern, ich (weiblich) bin 25 Jahre jung, komme aus Hechingen und habe 2020 erfolgreich meine Ausbildung zur Altenpflegerin abgeschlossen. Bis Januar 2022 habe ich Berufserfahrung in diesem Bereich gesammelt. Als ich 17 war h...

Hallo, Mein Name ist Selina , bin 20 Jahre alt und wohne in Meßstetten. Ich mag den Umgang mit Kindern sehr, da man von Ihnen auch viel lernen kann und stets neue Erfahrungen macht. Außerdem habe ich Freunde da ran Eltern mal für paa...

Liebe Eltern, Ich bin 49 Jahre jung und wohnhaft in Balingen. Ich habe vor 30 Jahren den Beruf der Kinderpflegerin erlernt und konnte doch nie in meinem Beruf arbeiten. Damals war der Bedarf an Kinderpflegerinnen nicht sehr hoch, ...

Hallo ich bin Emely (14 Jahre), Ich suche Plätze bei denen ich auf die Kinder aufpassen kann im eigenem Haus , Wohnung. Weiß noch nicht genau wie ich mich als „nanny“ bezeichnen kann da ich nur Erfahrung bei Cousinen und Kindern von beka...
Inderjit, Kindermädchen - 72336 Balingen

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Inderjit (Pinky). Ich bin 49 Jahre alt. Ich bin gebuertige Inderin aber wohne schon seit ueber 16 Jahren in Deutschland. Ich habe selber zwei Toechter im alter von 22 und 23 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Jennifer ich bin 23 jahre alt und wohne in Albstadt. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe während meiner Ausbildung oft auf Kinder von Gästen in den verschiedensten Altersgruppen aufgep...