Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Tübingen sind verfügbar!

Tübingen, wichtigsten Städte :

Babysitter Tübingen
Babysitter Rottenburg am Neckar
Babysitter Mössingen
Babysitter Gomaringen
Babysitter Kusterdingen
Babysitter Bodelshausen
Babysitter Kirchentellinsfurt
Babysitter Dettenhausen
Babysitter Dußlingen
Babysitter Ofterdingen
Ronja, Babysitter - 72116 Mössingen

Ich bin Ronja Baumann, 23 Jahr alt und absolviere derzeit ein BWL Studium in Nürtingen. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Schon früh habe ich Verantwortung für meine kleine Schwester, die nun 12 Jahre alt...
Yade, Baby Sitter (Rottenburg am neckar - 72108)

Hallo mein Name ist Yade, Ich bin 19 Jahre alt. Mache aktuell eine Ausbildung. Ich liebe Kinder sehr und verbringe auch aktuell sehr viel Zeit mit Kinder da ich auch in einem Gymnasium Kinder betreue. Ich kann außer Deutsch noch Engli...
Nino, Baby Sitter (Tübingen - 72072)

Hallo, ich bin Nino, 25 Jahre alt und komme aus Georgien. In Deutschland habe ich gearbeitet als Au-Pair Mädchen und habe sehr enge Kontakt mit meine Gastfamilie gehabt., Ich habe auf 4 Kinder aufgepasst. Ich habe immer geholfen und wir ...
Elea, Baby Sitter (Nehren - 72147)

Hallo, ich bin Elea und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Dusslingen. Meine Schule ist in Derendingen, ich gehe auf das soziale Gymnasium. Ich hab schon viel Erfahrung mit Kindern, da ich jedes Jahr im Spatzennest mit Kindern arbeite. Dort ...
Madita, Babysitter (Rottenburg am neckar)

Hallo, Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet, wohne in Rottenburg und arbeite vormittags in Bondorf in einer Firma. Daher habe ich nachmittags Freizeit, die ich sehr gerne mit Ihrem Kind verbringen möchte. Ich habe von 2009-2012 eine Aus...
Lisa, Babysitter (Tübingen - 72076)

Hallo, mein Name ist Lisa und ich arbeite zurzeit im Krankenhaus in Tübingen und wohne auch dort. Ich verbringe gerne Zeit mit Menschen, ob groß oder klein, und kann mit ihnen gut umgehen. Bisher habe schon mehrmals Kleinkinder und Bab...

Hallo liebe Eltern, ich bin 19 Jahre alt und wohne aufgrund meines Studiums in Tübingen. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, eine liebevolle Art und Geduld. Ich habe selbst 5 jüngere Geschwister und se...

Hallo liebe Familie, Ich heiße Agatha. Ich komme aus Togo und arbeite momentan als Au-Pair Mädchen bei einer sehr netten Familie. Ich fange mein FSJ im April im Kindergarten in Tübingen an und suche ein Nebenjob als Babysitter. Ich mö...

Hallo mein Name ist Nicholas . Ich bin im letzten Jahr der Ausbildung zur pädagogischen Fachkraft. Ich habe ein Jahr im U3-Bereich gearbeitet und 1 Jahr im Ü3-Bereich. Zurzeit bin ich im letzten Jahr im Ü3-Bereich. Der Beruf als Erziehe...

Ich bin Eleni und bin 20 Jahre alt. Ich mache zurzeit meine Ausbildung zur Bestattungsfachkraft und suche für nebenher einen kleinen Minijob als Babysitter, am besten für Wochenenden. Meine Mutter betreut Kinder und durch die Zeit, d...
Zita, Babysitter (Tübingen - 72070)

Hallo Liebe Familien, Ich bin Zita. Ich arbeite am Vormittags im Kindergarten. Ich möchte gerne im meine Freizeit Babysitting machen. Meinem Annerkennungsjahr habe ich im Kita gemacht, damit mit die kleineren habe ich auch erfahrungen...
Nadine, Babysitter   Jettenburg

Hallo Mein Name ist Nadine, ich bin 35 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren. Ich gebe gern mal einen kurzen Einblick in meinen Lebenslauf. Ich selbst habe 3 kleinere Geschwister, habe ein FSJ in einem Mutter-K...

Liebe Mamis, liebe Papis, ich bin Sabrina 28 Jahre alt und arbeite aktuell als Kita Leitung. Ich suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich arbeite schon sehr lange mit Kindern und habe viel Erfahrung. Zögern Sie nicht mich an...

Hallo, ich heisse Farantsa , ich bin 21 Jahr .ich suche ein wochenendes Job als Babyssiter. Ich habe schon ein Jahr mit Kindern gearbeitet und ich habe schon viel Erfahrung mit den Kindern.

Mein Name ist Marilena , bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur in Tübingen gemacht. Ich babysitte gerne und habe viel Spaß dran mit Kindern zu malen, spielen, basteln etc. Nebenbei arbeite ich als Minijobberin in einer Gastr...