Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Tübingen sind verfügbar!

Tübingen, wichtigsten Städte :

Babysitter Tübingen
Babysitter Rottenburg am Neckar
Babysitter Mössingen
Babysitter Gomaringen
Babysitter Kusterdingen
Babysitter Bodelshausen
Babysitter Kirchentellinsfurt
Babysitter Dettenhausen
Babysitter Dußlingen
Babysitter Ofterdingen
Nino, Baby Sitter (Tübingen - 72072)

Hallo, ich bin Nino, 25 Jahre alt und komme aus Georgien. In Deutschland habe ich gearbeitet als Au-Pair Mädchen und habe sehr enge Kontakt mit meine Gastfamilie gehabt., Ich habe auf 4 Kinder aufgepasst. Ich habe immer geholfen und wir ...
Madita, Babysitter (Rottenburg am neckar)

Hallo, Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet, wohne in Rottenburg und arbeite vormittags in Bondorf in einer Firma. Daher habe ich nachmittags Freizeit, die ich sehr gerne mit Ihrem Kind verbringen möchte. Ich habe von 2009-2012 eine Aus...
Lisa, Babysitter (Tübingen - 72076)

Hallo, mein Name ist Lisa und ich arbeite zurzeit im Krankenhaus in Tübingen und wohne auch dort. Ich verbringe gerne Zeit mit Menschen, ob groß oder klein, und kann mit ihnen gut umgehen. Bisher habe schon mehrmals Kleinkinder und Bab...

Hallo liebe Eltern, ich bin 19 Jahre alt und wohne aufgrund meines Studiums in Tübingen. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, eine liebevolle Art und Geduld. Ich habe selbst 5 jüngere Geschwister und se...
Nadine, Babysitter   Jettenburg

Hallo Mein Name ist Nadine, ich bin 35 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren. Ich gebe gern mal einen kurzen Einblick in meinen Lebenslauf. Ich selbst habe 3 kleinere Geschwister, habe ein FSJ in einem Mutter-K...
Zita, Babysitter (Tübingen - 72070)

Hallo Liebe Familien, Ich bin Zita. Ich arbeite am Vormittags im Kindergarten. Ich möchte gerne im meine Freizeit Babysitting machen. Meinem Annerkennungsjahr habe ich im Kita gemacht, damit mit die kleineren habe ich auch erfahrungen...

Hallo, ich heisse Farantsa , ich bin 21 Jahr .ich suche ein wochenendes Job als Babyssiter. Ich habe schon ein Jahr mit Kindern gearbeitet und ich habe schon viel Erfahrung mit den Kindern.

Ich bin Rentnerin. 66 Jahre jung. Mobil und flexibel. Mag Kinder sehr gerne. Es macht mir Freude mit Kindern zu basteln spazieren zu gehen und vorzulesen. Ich möchte für die Kinder gerne eine Ersatzoma sein.