Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Tholey (66636)!

St. Wendel, les principales villes

Babysitter Sankt Wendel
Babysitter Marpingen
Emma, Baby Sitter (Illingen)

Hallo liebe Familie, ich bin Emma, 19 Jahre alt und habe fast 7 Monate als AuPair in den USA gelebt. Nun bin ich bis zum Studium noch auf der Suche nach einem Job, um mir nebenbei etwas Geld zu verdienen :) Zuvor habe ich auch schon einige Nanny-Jobs (u.A. in Frankreich) absolviert und somit schon auf Kinder aller Altersklassen aufgepasst. Ich bin sehr zuverlässig und kann super mit Kindern umgehen. Nach über einem halben Jahr „rund um die Uhr Kinderbetreuung“ mangelt es mir auf keinen Fall ...
Chantal, Baby Sitter - 66571 Eppelborn

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Chantal Karl, ich bin 18 Jahre alt und ich wohne in Eppelborn. Ich bin vor ein paar Monaten ins Saarland gezogen und habe davor in Baden Württemberg gelebt, wo ich auch erfolgreich mein Fachabitur absolviert habe. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und bin auch fast durch, in der Zwischenzeit könnte ich aber auch mit Bus/Bahn oder zu Ihnen problemlos gefahren werden. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und beschäftige mich auch sehr ger...
Paulina, Babysitter (Marpingen - 66646)

Hallo :) mein Name ist Paulina, ich bin 24 Jahre alt und wohne im Kreis St. Wendel. Ich bin Erzieherin und habe schon in diversen Einrichtungen und mit vielerlei Altersklassen gearbeitet :) Aktuell arbeite ich 19, 5 Stunden die Woche in einer Wohngruppe mit Kindern von 6-12 Jahren und fange im Oktober per Fernuni das Studium Soziale Arbeit an. Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch und bin empathisch. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und hab mir dies zum Beruf gemacht :) Ne...
Sarah, Babysitter (Weiskirchen - 66709)

Hallihallo! Ich bin die Sarah aus dem Saarland und studiere Marketing. Ich lebte ein und halb Jahre auf Hawaii und bin jetzt wieder zurück im Lande. Bin 22 Jahre alt und liebe Kinder. Ich denke ich bin als Babysitter gut geeignet, weil Kinder mich schnell als gleichaltrigen Kumpanen sehen mit denen sie, sie selbst sein können. Das ist schonmal Schritt 1. Und dann würde ich mich auch noch als ziemlich zulässlich und vertrauenswürdig bezeichnen mit einem Scharfsinn für was deinem Mädchen/ Ju...
Svenja-franziska, Betreuung vor der Schule (Eppelborn - 66571)

Ich bin 16 Jahre alt, wohne mit meinem Papa, meiner Mama und 2 kleinen Kaninchen in einem Haus in Wiesbach. Mein Papa hat eine eigene Firma bei der ich ab und zu mithelfe. Ich bin gerade in die Oberstufe des Kgbbz- Neunkirchen, gekommen und mache jetzt mein Abitur, weil ich gerne zur Kriminalpolizei möchte wenn ich erwachsen bin. Meine Mutter hat sich schon immer für das trainieren von Kindern spezialisiert und ist bei uns, im örtlichen Turnverein tätig. Sie hält schon seit fast 20 Jahren i...
Rochan, Babysitter (Merchweiler)

Hallo, Ich bin Rochan, 17 Jahre alt und gehe aktuell noch zur Schule. Momentan besuche ich ein Gymnasium in Illingen und würde gerne wieder anfangen etwas Geld nebenbei zu verdienen, und da ich es liebe auf meine Geschwister, Cousins und Cousinen aufzupassen, denke ich, dass dieser Nebenjob perfekt für mich wäre. Ich könnte jeden Tag ab 16 Uhr bis spät abends und ganztägig an Wochenenden auf ihre Kinder aufpassen. Mit den Hausaufgaben und dem Lernen kann ich selbstverständlich auch helfen...
Stella, Babysitter - 66646 Marpingen

Hallo liebe Familie!! Mein Name ist Stella und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Alsweiler und wohne dort mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder. Die letzten 6 Monate waren sehr aufregend für mich.!! Ich habe war als au pair in Australien und have auf 2 kleine, liebevolle Mädchen aufgepasst im Alter von 1 und 4. Ich habe in diesen 6 Monate jede Menge Erfahrungen mit Kindern gemacht . Abgesehen von der au pair Erfahrung habe ich einen 8 jährigen Bruder mit dem ich auch sehr viel...

Hey, mein Name ist Lina und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche ab diesem Schuljahr die 11. Klasse eines Gymnasiums und würde gerne nebenher etwas Geld verdienen. Da ich Kinder liebe und mit ihnen sehr gut klar komme, ist babysitten dafür perfekt. Ich habe bereits Erfahrungen im familiären Umfeld gemacht (Ichhabe zwei vierjährige Geschwister (geb. September 2016), auf die ich seither regelmäßig aufpasse (auch nachts) und die ich auch ins Bett bringe.) sowie ein zweiwöchiges Praktikum im Kin...

Hallo ich heiße Julie und wohne in Marpingen. Ich bin im 3. Lehrjahr in der Ausbildung zur Erzieherin. Daher habe ich bereits Erfahrungen mit Kindern gesammelt und komme gut zurecht. Ich bin sehr offen und unternehme, spiele, bastle und male gerne mit den Kindern. Für gewöhnlich habe ich an Samstagen (ganztägig), sonntags ab 2-3Uhr und unter der Woche abends Zeit. Ich bin übrigens 18 Jahre alt, also noch sehr jung und aufgeweckt, was ein Vorteil für die Kinder sein könnte! Vielen Dank und l...
Laura, Babysitter - 66646 Marpingen

Guten Tag, mein Name ist Laura, ich bin 24 Jahre alt und arbeite gerne mit Kindern. Ich habe einen 9 Jahre jüngeren Bruder auf den ich immer schon gerne aufgepasst und gespielt habe. Es macht mir Freude mit Kindern zu lachen und helfe auch gerne bei den Hausaufgaben oder koche für Sie. Ich freue mich auf ihre Angrage und ein kennenlernen.

Hallo mein Name ist Alina und ich bin 14 Jahre alt (werde im April 15). Ich bin noch Schülerin deshalb kann ich erst je nach Wohnort der Familie ab 15 Uhr wenn sie näher wohnen ab 14:30 Uhr. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin um ein bisschen Geld dazuzuverdienen. Ich kann Kinder zu Bett bringen wenn es nicht zu spät am Abend ist. Ich habe leider keine Erfahrung. Ich könnte mit ihrem Kind Uno oder sonstige Brettspiele spielen. In meiner Freizeit reite ich und habe auch 11 Jahre lang g...
Janina, Baby Sitter - 66687 Wadern

Hallo mein Name ist janina und ich bin 16 Jahre alt.Zu meiner Familie gehören zwei kleinere Geschwister sodas ich Erfahrung mit kleinen Kindern zwischen 0-3 Jahren habe.Ich Spiele und beschäftige mich gerne mit kleinen Kindern. Momentan bin ich auf der Suche nach einem babysitterjob. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Hey, ich bin Leonie. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Pflegefachfrau bei der Kanppschaftsklinik Sulzbach. Ich habe meinen Mittleren Bildungsabschluss und habe des Öfteren schon auf meine kleinen Verwandten aufgepasst. Ich bin Kinderfreundlich und in meiner Freizeit gehe ich zum Ausgleich gerne Klettern oder Fußballspielen. Ich selbst habe schon öfter Einige Tage im Kindergarten verbracht und dort mit den kleinen und auch großen Kindern gespielt und mich steht’s bemüh...

Ich bin 17 Jahre alt und werde in einem halben Jahr 18. Ich suche einen Job als nanny. Ich kann schnell einspringen und ich bin am Wochenende und unter der woche flexibel ab spätestens 3 uhr. Ich bin zurzeit in der Ausbildung zur Erzieherin und hab bereits ein einjähriges und ein dreiwöchiges Praktikum in einer Kita absolviert. In dieser Zeit habe ich vor allem Erfahrungen mit drei bis sechsjährigen Kindern gesammelt aber auch mit ein bis dreijährigen Kindern. Ich kann mit den Kindern verschi...
Samantha, Babysitter - 66564 Ottweiler

Ich bin Samantha, 14 Jahre alt und liebe es mich um kinder zu kümmern, ich habe immer mal wieder auf die schwester meines besten freundes aufgepasst und habe auch so ein wenig erfahrung damit:) Ich liebe es kinder zu bespaßen oder ihnen bei hausaufgaben oder sonstigen zu helfen Ich könnte von montags bis donnerstag ab 15 Uhr aufpassen und freitags ab 14 Uhr. Am wochenende bin ich sehr flexibel. Meine hobbys sind tanzen und eislaufen, außerdem liebe ich es mit den kindern auf dem spielplat...
Jennifer, Baby Sitter - 66578 Schiffweiler

Hallo, mein Name ist Jenny und ich bin 20 Jahre alt. Ich Studiere gerade und bin auf der Suche nach einem Perfekten Nebenjob. Da ich sehr gerne auf Kinder aufpasse und auch einen Babysitterführerschein besitze bin ich genau richtig um ihre Kinder zu betreuen. Lernen sie mich einfach kennen und überzeugen Sie sich selbst von mir. LG Jenny

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Milena und ich bin 25 Jahre Alt. Ich komme aus Serbien und mache ein FSJ in einer Kita in Deutschland. Ich habe eine Ausbildung und Anerkennung als Kinderpflegerin. In meiner Freizeit würde ich gerne Kleinkinder betreuen. Das habe ich in Serbien gemacht und habe Erfahrung. An Arbeitstagen bin ich nach 17 Uhr frei und an Wochenende den ganzen Tag, falls notwendig. Ich komme sehr gut mit Kleinkindern zurecht. Die Arbeit mit Kleinkindern macht mir Spaß und Kin...
Lisa-marie, Baby Sitter (Eppelborn)

Hallo Mein Name ist Lisa-Marie (17) Ich wohne in Eppelborn und möchte mir neben der Schule etwas Geld dazu verdienen. Ich bin sehr flexibel und kann jeder Zeit einspringen. Natürliche könnte ich mir auch vorstellen zu festen ab gemachten Zeiten zu arbeiten. Ich habe selbst 2 Patenkinder (zwischen 8 und 24 Monaten), auf die ich schon öfter, auch alleine, aufgepasst habe. Ich beschäftige und spiele gerne mit Kindern.

Lena-Marie Baby sitting Ich hab schon ein paar Erfahrungen mit Baby‘s/Kleinkindern im Familienkreis

Hallo Ich heiße emely und bin 13 Jahre alt Ich passe regelmäßig auf meine Geschwister auf koche für sie helfe ihnen bei den hausaufgaben gehe mit ihnen spazieren und vieles mehr ich würde eif neben der schule gerne etwas Geld verdienen Lg

Mein Name ist Ina, ich bin 21 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich bringe genügend Erfahrungen im Umgang mit Kindern mit!

Hallo ich heiße Cedric. Ich komme aus St.Wendel und habe schon einiges an Erfahrungen mit Kindern da ich 6kleinere Geschwister hab auf die ich sehr oft aufpassen/Babysitter! Ich habe zudem Erfahrungen Dank eines Praktikums im St.Anna Kindergarten. Ich kann einige Gerichte kochen und auch im Haushalt unterstützen. Ich denke trotz meines Alters bin ich schon sehr kompetent. Mfg Cedric

Habe viele Erfahrungen mit Kindern gemacht und Liebe es auch mit Kindern zusammen zu arbeiten. Für Spiele und sonstige Aktivitäten stehe ich ebenfalls gerne zu Verfügung.

Zur Zeit absolviere ich den Vorkurs für den Erzieherberuf. Donnerstag und Freitag kann ich es ab 13 Uhr zeitlich einrichten und am Wochenende immer.