Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in St. Wendel sind verfügbar!

St. Wendel, wichtigsten Städte :

Babysitter Sankt Wendel
Babysitter Tholey
Babysitter Marpingen
Babysitter Nohfelden
Babysitter Nonnweiler
Babysitter Freisen
Babysitter Namborn
Babysitter Oberthal
Paulina, Babysitter (Marpingen - 66646)

Hallo :) mein Name ist Paulina, ich bin 24 Jahre alt und wohne im Kreis St. Wendel. Ich bin Erzieherin und habe schon in diversen Einrichtungen und mit vielerlei Altersklassen gearbeitet :) Aktuell arbeite ich 19, 5 Stunden die W...
Stella, Babysitter - 66646 Marpingen

Hallo liebe Familie!! Mein Name ist Stella und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Alsweiler und wohne dort mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder. Die letzten 6 Monate waren sehr aufregend für mich.!! Ich habe war als au pai...

Hey, mein Name ist Lina und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche ab diesem Schuljahr die 11. Klasse eines Gymnasiums und würde gerne nebenher etwas Geld verdienen. Da ich Kinder liebe und mit ihnen sehr gut klar komme, ist babysitten dafür ...

Hallo ich heiße Julie und wohne in Marpingen. Ich bin im 3. Lehrjahr in der Ausbildung zur Erzieherin. Daher habe ich bereits Erfahrungen mit Kindern gesammelt und komme gut zurecht. Ich bin sehr offen und unternehme, spiele, bastle un...
Laura, Babysitter - 66646 Marpingen

Guten Tag, mein Name ist Laura, ich bin 24 Jahre alt und arbeite gerne mit Kindern. Ich habe einen 9 Jahre jüngeren Bruder auf den ich immer schon gerne aufgepasst und gespielt habe. Es macht mir Freude mit Kindern zu lachen und helf...

Hallo mein Name ist Alina und ich bin 14 Jahre alt (werde im April 15). Ich bin noch Schülerin deshalb kann ich erst je nach Wohnort der Familie ab 15 Uhr wenn sie näher wohnen ab 14:30 Uhr. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin um...

Ich bin 17 Jahre alt und werde in einem halben Jahr 18. Ich suche einen Job als nanny. Ich kann schnell einspringen und ich bin am Wochenende und unter der woche flexibel ab spätestens 3 uhr. Ich bin zurzeit in der Ausbildung zur Erziehe...

Hallo liebe Eltern, ich biete professionelle, bedürfnissorientierte und kindgerechte Betreuung. Ich habe eine lange Berufserfahrung und viele Fortbildungen absolviert. Bei Interesse können sie sich gern bei mir melden um weiteres zu er...

Hallo ich heiße Cedric. Ich komme aus St.Wendel und habe schon einiges an Erfahrungen mit Kindern da ich 6kleinere Geschwister hab auf die ich sehr oft aufpassen/Babysitter! Ich habe zudem Erfahrungen Dank eines Praktikums im St.Anna Ki...