Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Sankt Wendel (66606)!

St. Wendel, les principales villes

Babysitter Tholey
Babysitter Marpingen

Hey, mein Name ist Lina und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche ab diesem Schuljahr die 11. Klasse eines Gymnasiums und würde gerne nebenher etwas Geld verdienen. Da ich Kinder liebe und mit ihnen sehr gut klar komme, ist babysitten dafür perfekt. Ich habe bereits Erfahrungen im familiären Umfeld gemacht (Ichhabe zwei vierjährige Geschwister (geb. September 2016), auf die ich seither regelmäßig aufpasse (auch nachts) und die ich auch ins Bett bringe.) sowie ein zweiwöchiges Praktikum im Kin...

Ich bin 17 Jahre alt und werde in einem halben Jahr 18. Ich suche einen Job als nanny. Ich kann schnell einspringen und ich bin am Wochenende und unter der woche flexibel ab spätestens 3 uhr. Ich bin zurzeit in der Ausbildung zur Erzieherin und hab bereits ein einjähriges und ein dreiwöchiges Praktikum in einer Kita absolviert. In dieser Zeit habe ich vor allem Erfahrungen mit drei bis sechsjährigen Kindern gesammelt aber auch mit ein bis dreijährigen Kindern. Ich kann mit den Kindern verschi...

Hallo ich heiße Cedric. Ich komme aus St.Wendel und habe schon einiges an Erfahrungen mit Kindern da ich 6kleinere Geschwister hab auf die ich sehr oft aufpassen/Babysitter! Ich habe zudem Erfahrungen Dank eines Praktikums im St.Anna Kindergarten. Ich kann einige Gerichte kochen und auch im Haushalt unterstützen. Ich denke trotz meines Alters bin ich schon sehr kompetent. Mfg Cedric