Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Sankt Wendel (66606) finden Sie verfügbare Nannies!

St. Wendel, les principales villes

Nanny Tholey
Nanny Marpingen
Morgane, Nanny zu Hause (Ottweiler - 66564)

Mein Name ist Morgane ich bin 17 Jahre alt, ich habe zwar nur Erfahrung mit Familien Mitgliedern aber ich denke das ich sehr gut mit Kindern kann. Ich kann mich am besten mit Kindern bis 3 Jahren beschäftigen. Ich spiele sehr gerne mit Kindern, ich kann sie zum Lachen bringen und wenn ein Kind weint oder sich verletzten sollte kann ich es gut beruhigen. Ich könnte bis zu 6 bis 8 Stunden die Woche. Ich bin auch sehr flexibel. Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.

Hallo Ich heiße Lea bin 17 jahre alt Habe meine mitlerereife dieses jahr erhalten und fange bald eine ausbildung zur gesundheits und krankenpflegerin an Ich bin sehr verantwortungsbewusst und hilfsbereit Ich habe ein mehr wöchiges praktikum bei einer tagesmutter absolviert und habe erfahrung mit kindern in jeder alters klasse Ich hoffe ich werde sie und ihre Familie bald kennen lernen Ich passe auf ihre kinder auf als wären es meine eigenen Kinder! Ich werde mit ihnen spielen ...
Laura, Kindermädchen (Tholey)

Hallo! :-) Meine Name ist Laura und ich bin 21 Jahre alt. Seit Sommer 2013 mache ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und werde diese im Sommer 2017 abschließen. In meinen Praktika im Rahmen meiner Ausbildung habe ich bereits mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 0-16 Jahren und deren Familien gearbeitet. Mein Anerkennungsjahr absolviere ich in einem Kindergarten in Irland. Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung habe ich bereits gesammelt. Bei weiteren Fragen...

Mein Name Vlora bin 32 und habe selber ein klein kinder von 3 . Ich bin Mama. Ich spiele sehr viel mit meinem Kind unternehme auch viel in der Natur.

Hallo. Ich heiße Tamara und bin 29 Jahre alt und habe eine einjährige Tochter. Ich bin Erzieherin und möchte zusätzlich in meiner Elternzeit einen Babysitterjob annehmen. Zusätzlich habe ich Erfahrungen im pflegerischen und im therapeutischen Bereich, als auch als Integrationskraft.