Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Tholey (66636) finden Sie verfügbare Nannies!

St. Wendel, les principales villes

Nanny Sankt Wendel
Nanny Marpingen
Katharina, Nanny zu Hause (Schmelz - 66839)

Ich bin Katharina 24 Jahre alt und habe mittlerweile seit 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit Anfang 2018 bin ich angemeldet und habe eine Berufshaftpflicht. Das bedeutet für sie sie können mich selbst anmelden oder ich kümmere mich darum. Selbstverständlich habe ich Referenzen die ich ihnen gerne vorlegen kann. Ich bin mobil und habe ein Auto zur Verfügung. Die Betreuung kann entweder bei Ihnen oder als Outdoor Betreuung stattfinden, selbst den aller kleinsten tut es gut...
Jenny, Kindermädchen (Weiskirchen - 66709)

Hallo ich bin Jenny 30 Jahre alt wohne in Weiskirchen und bin selbst Mutter von drei Kindern. Ich liebe Kinder und beschäftige mich gerne in vielerlei Hinsicht mit Ihnen. Habe Erfahrung mit Kindern von 0-10Jahren. Ich suche eine feste wöchentliche Betreuung oder auch täglich nach Bedarf. Wochenenden sind auch möglich.ca 25 h in der Woche. Nehme auch gern kleinere Betrreuungsaufgaben an. Ich bin geübt und liebevoll im Umgang mit grossen Kindern und auch Babys. Fuettern, Wickeln, Bett...
Dominique, Nanny (Illingen - 66557)

Hallo, Ich heiße Dominique und bin 21 Jahre alt. Ich habe im Juli dieses Jahres meine Ausbildung als Erzieherin abgeschlossen und arbeite momentan befristet bis Januar 2019 in einer Kita in Saarbrücken. Während meiner Ausbildung konnte ich Erfahrungen in verschiedenen Institutionen bei der Betreuung von Kindern im Alter von 1-14 Jahren sammeln. Ich finde es spannend immer wieder neue kleine Menschen kennenzulernen und sie auf ihrem Lebensweg zu fördern und zu begleiten. Ich arbeite ...
Anna, Nanny - 66620 Nonnweiler

Hallo mein Name ist Anna Dyck, Ich suche zurzeit einen Job zur Überbrückung bis zu meinem Studium und da ich gut mit Kindern klar komme habe ich gedacht, dass das eine gute Möglichkeit wäre. Ich habe selbst 2 Neffen im Alter von 3 und 4 Jahren auf die ich öfters aufpassen muss und ich habe schon mal ein Praktikum im Kindergarten gemacht, was mir recht viel Spaß gemacht hat. Somit würde ich sagen habe ich die Kompetenz auf Ihr Kind aufzupassen und dem Kind natürlich auch eine schöne Zeit zu e...
Debora, Nanny zu Hause - 66839 Schmelz

Hallo! Ich heiße Debora und ich bin 17 Jahre alt. Da ich mir etwas zu meinem Taschengeld dazu verdienen möchte, habe ich mir gedacht ich suche etwas hier um eventuell was zu finden. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, ich kann mega gut kochen und Spielen spielen. Ich wohne in Schmelz-Limbach und ich kann die ganze Tag arbeiten. Ich habe Deutsch in der Schule gelernt und bin seit 4 Jahren in Deutschland. Vielleicht finde ich ein Job als Babysitterin oder als Tagesmutter.
Morgane, Nanny zu Hause (Ottweiler - 66564)

Mein Name ist Morgane ich bin 17 Jahre alt, ich habe zwar nur Erfahrung mit Familien Mitgliedern aber ich denke das ich sehr gut mit Kindern kann. Ich kann mich am besten mit Kindern bis 3 Jahren beschäftigen. Ich spiele sehr gerne mit Kindern, ich kann sie zum Lachen bringen und wenn ein Kind weint oder sich verletzten sollte kann ich es gut beruhigen. Ich könnte bis zu 6 bis 8 Stunden die Woche. Ich bin auch sehr flexibel. Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.
Anna-lena, Kindermädchen (Schmelz - 66839)

Mein Name ist Anna-Lena und ich bin 19 Jahre alt. Dieses Jahr wurde ich noch nicht für das Studienfach Soziale Arbeit und Pädagogik der Kindheit bzw. Sozialpädagogik/ Erziehungswissenschaften zugelassen. Deshalb suche ich Arbeit, am liebsten in Zusammenarbeit mit Kindern. Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern. Von 10.2018 bis 08.2019 habe ich mit sehr viel Freude ein FSJ im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe absolviert. Ebenfalls trainiere ich Kinder im Handballverein Schmelz un...
Maria, Kindermädchen (Lebach - 66822)

Hallo Ich bin Maria Ich möchte persönlich bei Ihnen vorstelle Ich bin bereit 💪 und ich freue mich seh Ich mage Kinder, Tiere und die Natur Ich bin nicht Raucher, ich koche gerne und 1000 Sachen mehr😀 Ich habe Führerschein und Auto zB für die Kids in der Schule bringen Ich bin flexibel Ich freue mich schon

Mein Name ist Lea, ich bin 19 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Da ich nächstes Semester nur sehr wenige Veranstaltungen habe, bin ich zeitlich sehr flexibel (auch unter der Woche, außer mittwochs). Ich könnte sowohl vormittags, als auch nachmittags mich um Ihr(e) Kind(er) kümmern. Ich passe schon seit Jahren, in unregelmäßigen Abständen, auf Nachbarskinder, Kinder von Bekannten und auf mein Patenkind auf. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß! Ich habe einen Führerschein un...

Mein Name Vlora bin 32 und habe selber ein klein kinder von 3 . Ich bin Mama. Ich spiele sehr viel mit meinem Kind unternehme auch viel in der Natur.

Ich bin in im 3. Ausbildungsjahr als Medizinische Fachangestellte beim Kinderarzt tätig. Ich habe vor meiner Ausbildung ein Jahrespraktikum im Kindergarten absolviert und habe selbst 5 Geschwister um die ich mich kümmere.

Hallo. Ich heiße Tamara und bin 29 Jahre alt und habe eine einjährige Tochter. Ich bin Erzieherin und möchte zusätzlich in meiner Elternzeit einen Babysitterjob annehmen. Zusätzlich habe ich Erfahrungen im pflegerischen und im therapeutischen Bereich, als auch als Integrationskraft.

Mein ganzes Herz hängt an Kindern

Ich bin eine zuverlässige und geduldige Person.

Wer? Staatlich anerkannte Erzieherin aus 66606 St. Wendel, 27 Jahre alt, Führerschein und Pkw vorhanden. Berufliche Erfahrung mit Kindern ab 3 Jahren bis ins Erwachsenenalter. Zuverlässig, flexibel, verantwortungsbewusst, naturverbunden, kreativ. Was? Biete stundenweise und tägliche Betreuung an bis maximal 6 Stunden/Tag und bin zeitlich flexibel. Wie? Unterstützung bei Lernprozessen und Hilfe in Alltagssituationen ( z.B. Hausaufgaben ). Abwechslungsreiche Gestaltung der Betr...