Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus St. Wendel) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

St. Wendel, wichtigsten Städte :

Nanny Sankt Wendel
Nanny Tholey
Nanny Marpingen
Nanny Nohfelden
Nanny Nonnweiler
Nanny Freisen
Nanny Namborn
Nanny Oberthal
Anna, Nanny - 66620 Nonnweiler

Hallo mein Name ist Anna Dyck, Ich suche zurzeit einen Job zur Überbrückung bis zu meinem Studium und da ich gut mit Kindern klar komme habe ich gedacht, dass das eine gute Möglichkeit wäre. Ich habe selbst 2 Neffen im Alter von 3 und 4...

Hallo Ich heiße Lea bin 17 jahre alt Habe meine mitlerereife dieses jahr erhalten und fange bald eine ausbildung zur gesundheits und krankenpflegerin an Ich bin sehr verantwortungsbewusst und hilfsbereit Ich habe ein mehr wöchige...
Laura, Kindermädchen (Tholey)

Hallo! :-) Meine Name ist Laura und ich bin 21 Jahre alt. Seit Sommer 2013 mache ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und werde diese im Sommer 2017 abschließen. In meinen Praktika im Rahmen meiner Ausbildung habe i...

Mein Name ist Lea, ich bin 19 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Da ich nächstes Semester nur sehr wenige Veranstaltungen habe, bin ich zeitlich sehr flexibel (auch unter der Woche, außer mittwochs). Ich könnte sowohl vormittags, ...

Wer? Staatlich anerkannte Erzieherin aus 66606 St. Wendel, 27 Jahre alt, Führerschein und Pkw vorhanden. Berufliche Erfahrung mit Kindern ab 3 Jahren bis ins Erwachsenenalter. Zuverlässig, flexibel, verantwortungsbewusst, naturverbund...