Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Namborn (66640)!

St. Wendel, les principales villes

Babysitter Sankt Wendel
Babysitter Tholey
Babysitter Marpingen
Paulina, Babysitter (Marpingen - 66646)

Hallo :) mein Name ist Paulina, ich bin 24 Jahre alt und wohne im Kreis St. Wendel. Ich bin Erzieherin und habe schon in diversen Einrichtungen und mit vielerlei Altersklassen gearbeitet :) Aktuell arbeite ich 19, 5 Stunden die Woche in einer Wohngruppe mit Kindern von 6-12 Jahren und fange im Oktober per Fernuni das Studium Soziale Arbeit an. Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch und bin empathisch. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und hab mir dies zum Beruf gemacht :) Ne...
Stella, Babysitter - 66646 Marpingen

Hallo liebe Familie!! Mein Name ist Stella und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Alsweiler und wohne dort mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder. Die letzten 6 Monate waren sehr aufregend für mich.!! Ich habe war als au pair in Australien und have auf 2 kleine, liebevolle Mädchen aufgepasst im Alter von 1 und 4. Ich habe in diesen 6 Monate jede Menge Erfahrungen mit Kindern gemacht . Abgesehen von der au pair Erfahrung habe ich einen 8 jährigen Bruder mit dem ich auch sehr viel...

Hey, mein Name ist Lina und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche ab diesem Schuljahr die 11. Klasse eines Gymnasiums und würde gerne nebenher etwas Geld verdienen. Da ich Kinder liebe und mit ihnen sehr gut klar komme, ist babysitten dafür perfekt. Ich habe bereits Erfahrungen im familiären Umfeld gemacht (Ichhabe zwei vierjährige Geschwister (geb. September 2016), auf die ich seither regelmäßig aufpasse (auch nachts) und die ich auch ins Bett bringe.) sowie ein zweiwöchiges Praktikum im Kin...

Hallo ich heiße Julie und wohne in Marpingen. Ich bin im 3. Lehrjahr in der Ausbildung zur Erzieherin. Daher habe ich bereits Erfahrungen mit Kindern gesammelt und komme gut zurecht. Ich bin sehr offen und unternehme, spiele, bastle und male gerne mit den Kindern. Für gewöhnlich habe ich an Samstagen (ganztägig), sonntags ab 2-3Uhr und unter der Woche abends Zeit. Ich bin übrigens 18 Jahre alt, also noch sehr jung und aufgeweckt, was ein Vorteil für die Kinder sein könnte! Vielen Dank und l...
Laura, Babysitter - 66646 Marpingen

Guten Tag, mein Name ist Laura, ich bin 24 Jahre alt und arbeite gerne mit Kindern. Ich habe einen 9 Jahre jüngeren Bruder auf den ich immer schon gerne aufgepasst und gespielt habe. Es macht mir Freude mit Kindern zu lachen und helfe auch gerne bei den Hausaufgaben oder koche für Sie. Ich freue mich auf ihre Angrage und ein kennenlernen.

Hallo mein Name ist Alina und ich bin 14 Jahre alt (werde im April 15). Ich bin noch Schülerin deshalb kann ich erst je nach Wohnort der Familie ab 15 Uhr wenn sie näher wohnen ab 14:30 Uhr. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin um ein bisschen Geld dazuzuverdienen. Ich kann Kinder zu Bett bringen wenn es nicht zu spät am Abend ist. Ich habe leider keine Erfahrung. Ich könnte mit ihrem Kind Uno oder sonstige Brettspiele spielen. In meiner Freizeit reite ich und habe auch 11 Jahre lang g...

Ich bin 17 Jahre alt und werde in einem halben Jahr 18. Ich suche einen Job als nanny. Ich kann schnell einspringen und ich bin am Wochenende und unter der woche flexibel ab spätestens 3 uhr. Ich bin zurzeit in der Ausbildung zur Erzieherin und hab bereits ein einjähriges und ein dreiwöchiges Praktikum in einer Kita absolviert. In dieser Zeit habe ich vor allem Erfahrungen mit drei bis sechsjährigen Kindern gesammelt aber auch mit ein bis dreijährigen Kindern. Ich kann mit den Kindern verschi...

Hallo liebe Eltern, ich biete professionelle, bedürfnissorientierte und kindgerechte Betreuung. Ich habe eine lange Berufserfahrung und viele Fortbildungen absolviert. Bei Interesse können sie sich gern bei mir melden um weiteres zu erfahren. Die Betreuungszeiten wären: 6:00 bis 12:30 Uhr an 3 Tagen die Woche...Aber auch über Nacht wäre möglich. Gerne können sie sich mit mir über andere Zeiten unterhalten. Die Betreuung würde bei mir zu Hause sein. Da ich selbst Mutter bin würde die Be...

Hallo ich heiße Cedric. Ich komme aus St.Wendel und habe schon einiges an Erfahrungen mit Kindern da ich 6kleinere Geschwister hab auf die ich sehr oft aufpassen/Babysitter! Ich habe zudem Erfahrungen Dank eines Praktikums im St.Anna Kindergarten. Ich kann einige Gerichte kochen und auch im Haushalt unterstützen. Ich denke trotz meines Alters bin ich schon sehr kompetent. Mfg Cedric